Hallo, ich habe gerade genau das gleiche Problem…. ist dein Gerät zwischenzeitlich angekommen? Musstest du etwas machen?
Hallo @Selmanja,
hattest du denn kurz zuvor Daten geändert und ist das Gerät inzwischen bei dir angekommen?
Hi @Barbian1,
auch an dich die Frage, ob eine Änderung durchgeführt wurde und hattest du dich in der Zwischenzeit, wie in der Mail empfohlen, an die Kundenbetreuung wenden können?
VG
Dennis
Hallo, ich hatte keine Änderungen vorgenommen.
Am nächsten Tag hatte ich den Kundenservice angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass ich die email ignorieren soll, und auch mit der Bestellung alles ok ist. Sie wäre sogar schon unterwegs. Ich hatte mich darüber gewundert, da in der Auftragsbestätigung die zuvor kam stand, dass man eine separate Mail bekommt, sobald die Ware in meinem Fall Handy versendet wurde. Die nette Dame sagte mir, darauf dass die Ware so schnell dort bearbeitet und versendet wird, dass die Mail mit dem „bestätigten Versand der Ware“ oftmals erst rausgeht, wenn die Sachen schon angekommen sind…. so war es auch bei mir… am nächsten Tag war mein Handy angekommen...
ich hatte die Mail mit der Stammdaten Änderung übrigens 3x bekommen…
Hoffe die Info hilft dir weiter...
Hallo,
ich möchte mein handy Versicherung
hab handy gekauft vor 1Monat
also Die Versanddatum war 7.12.2020
kann ich das noch heute machen? (Versicherung)oder ist zu spät?
und ich brauch die IMEI nummer aber wenn ich drucke *#06# bekomme ich zwei IMEI NUMMER
welsche soll ich eintragen?
ich bitte um schnelle Antwort, muss das schnell machen.…….
@KündigungVergessen 1× reicht
Hallo @Barbian1,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich hoffe dein neues Gerät gefällt dir?
Wer Interesse hat die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.
LG Steffen