Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stammdaten


Hallo hatte jetzt ein iPhone bestellt 

nun kam die email von euch die Stammdaten wären nicht übereint Ich soll mich bei euch melden

 

icon

Lösung von o2_Kurt 8 December 2020, 21:20

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @Mirek1704 ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft.

Kamen zu der Mitteilung auch Kontaktdaten?

Dieser Kanal wäre für solche Fragen nicht ganz korrekt.


Sollten keine Kontaktdaten enthalten sein, besuche morgen bitte diese Seite und kontaktiere uns telefonisch:

www.o2.de/kontakt

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

 

Gleiches Thema. Meine Tochter wollte einen O2 Vertrag mit Handy bestellen bei einem anderen Anbieter und bekommt die mail von O2 mit der Info das ihre Stammdaten abweichen würden und eine weitere Mail das der Vertrag nicht zustande kommt !? Nur liefen und läuft ihr Vertrag  bisher über mich! Ihre aktuelle Nummer läuft in ein paar Tagen aus.

Sie selbst hatte noch nie einen eigenen Handyvertrag und noch nie Verträge mit O2!

Wie bitte können dann ihre Daten nicht stimmen? 

 

Viele Grüße, 

 

Kerstin 

hi, wo wollte sie den Vertrag machen?

hat sie vielleicht ihre jetzige ( deine) Telefonnummer angegeben?

um diese zu übernehmen?

Ist der jetzige (dein) Vertrag gekündigt?

eine Rufnummer-Portierung von O2 Vertrag zu O2 Vertrag ist nicht möglich.

bei einem anderen Anbieter müssen für die Rufnummer- Übernahme

die Personendaten übereinstimmen.

mfg

Hallo,

 

Bei Sparhandy.de

Und ja, ohne die Eingabe einer Rufnummer bekommt man dort keinen Vertrag. 

Und weil ich auch schon daran gedacht hab, hatte sie es dann nochmal mit der Festnetznr. von Unitimedia versucht. Gleiche Email.

Ihr aktueller Vertrag ist gekündigt und läuft bald aus. Mein jetziger Vertrag ist auch gekündigt, läuft aber noch bis Juni.

Ich selbst kann den Vertrag für sie nicht abschließen weil es ein "Junge Leute " Tarif ist. 

Bei der Eingabe meines Geburtsdatum als Vertragsnehmer streikt das Formular und meckert das ich zu alt bin. ;) 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ophelia_KM. :wave::blush:

Ich wollte kurz nachfragen, ob ihr bereits eine Lösung für den neuen Vertrag für deine Tocher gefunden habt?

 

@fritz04 vielen Dank für die schnelle Hilfe. :thumbsup:

 

LG Steffen

Hallo, ich kann die Hausnummer in den Stammdaten nicht ändern, da keine Buchstaben  hinter der Hausnummer verwendet werden können. 

Ich habe 58 a und kann es nicht ändern, dadurch kann ich auch keine e-Mailadresse eintragen. 

 

 

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Tomaten19. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier bei uns meldest.

 

Handelt es sich bei deinem Anliegen um einen Postpaid- oder einen Prepaidtarif?

 

LG Steffen

Es handelt sich  um Prepaidtarif

Hallo @Tomaten19,

tut mir leid, dass unsere Antworten hier aktuell auf sich warten lassen. Was genau für eine Meldung erscheint denn bei dem Versuch? Dass diese Adresse nicht zulässig ist?

VG
Dennis

Deine Antwort