Wieso gebt ihr an das das Gerät sofort lieferbar ist wenn es nicht so ist.
Ich habe es bestellt und es steht selbst jetzt noch auf sofort lieferbar. In meiner Bestellung steht es als Vorbestellt somit als nicht lieferbar. Wieso wird sowas gemacht wenn es doch nicht verfügbar ist.
Seite 9 / 14
Das bestätigt es doch wieder.
Der eine sagt dies, der andere das.
Der eine sagt dies, der andere das.
Naja was will man machen. Er hatte mir angeboten die Bestelllung zu Stornieren das möchte ich jedoch nicht. Ich hab kein Problem damit zu warten nur nen genauer Termin wäre halt schön gewesen und wenns noch nen Monat dauert.
Alles beim alten "Vorbestellt "
was mich wirklich interessiert ist das IPad Pro 10,5 mit 64 GB in "rosa" wirklich sofort lieferbar ist
oder ist das wieder nur Fake
was mich wirklich interessiert ist das IPad Pro 10,5 mit 64 GB in "rosa" wirklich sofort lieferbar ist
oder ist das wieder nur Fake
Ich habe am 20.06. das ipad 10.5 bestellt, Status nach wie vor vorbestellt. Meine Frau hat am 28.06. das ipad 12.9 bestellt, leider kann sie ihren Status überhaupt nicht abrufen (Meldung - keine Bestellung gefunden). Da sie keine Lust mehr hatte zu warten, hat sie sich das ipad 10.5 in rose bestellt, kam dann innerhalb von 2 Tagen gestern an, gleichzeitg mit der Meldung dass das ipad 12.9 versendet wurde, kommt dann heute. Sie vergleicht jetzt die Größe und entscheidet sich dann für eines (die Farbe wäre ihr ja egal, es geht halt auch darum ob ihr die 64 GB reichen).
Das 10.5 in rosa ist also definitv sofort lieferbar.
Das 10.5 in rosa ist also definitv sofort lieferbar.
Na das heißt ja das was passiert auch wenn Geräte auf nicht Lieferbar stehen. Ist ja beim 12.9 zoll iPad auch so.
Hey Jungs, eben kam eine Mail an, seht selbst. Mal sehen was dann so passiert. Paket Nummer habe ich ebenso schon bekommen. Bin gespannt wann dann das 10.5 kommt.
Wann hattest Du bestellt?
am 22.6.
1x iPad pro 10.5 256GB
1x iPad pro 12.9 256GB
1x iPad pro 10.5 256GB
1x iPad pro 12.9 256GB
Bei Twitter wurde mich auch gerade die KW31 als Auslieferungsstart gesagt.
welchen o2 Twitter Account folgst du dort? LG
o2 Deutschland, waren aber Direktnachrichten.
Glückwunsch, aber scheinbar ist nur das 12,9er verschickt oder?
Bisher nur der Versand zum 12.9 ja
Wie sieht denn die aktuelle Sachlage aus?
Ich habe am 11.07.2017 bestellt.
Die Bestellung steht noch auf Vorbestellung.
Ist den abzusehen wann das iPad ausgeliefert wird?
In 4 Wochen, 6 Wochen?
Gruß
Jörg
Ich habe am 11.07.2017 bestellt.
Die Bestellung steht noch auf Vorbestellung.
Ist den abzusehen wann das iPad ausgeliefert wird?
In 4 Wochen, 6 Wochen?
Gruß
Jörg
Laut o2 soll die Auslieferung nächste Woche starten. Es geht aber sicherlich nach Bestelleingang. Da sind einige vor dir.
Also das 12.9 wurde soeben von DHL gebracht! Jetzt bin mal gespannt wann die das 10.5 ausliefern.
So, neue Woche neues Glück. Ich bin mal gespannt was die Woche passiert.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich bin mir sicher es passiert nichts.
Grundsätzlich bin ich nicht negativ, aber hier bin ich gebrandmarkt.
Grundsätzlich bin ich nicht negativ, aber hier bin ich gebrandmarkt.
Sehe ich auch so.
Ich wollte am Samstag meine iPad 10.5 Bestellung via Chat stornieren, da ich mittlerweile direkt bei Apple bestellt habe (und das iPad auch zum versprochenen Termin erhielt). Dort wurde mir mitgeteilt, dass meine nicht versendete Vorbestellung (!!) nicht storniert werden kann, ich müsse die Annahme des Pakets verweigern. Während der Laufzeit dieser Geschichte dürfen andere dann noch länger warten und mir werden ggf schon die ersten Beiträge temporär abgebucht. Und das alles obwohl alles noch auf Vorbestellung steht und einfach nur storniert werden könnte... Ich werde mir zukünftig überlegen müssen wo ich meine Hardware & Verträge beziehe. Das ganze hängt jetzt natürlich auch erstmal in der Luft bis endlich ausgeliefert wird..
Das haben die mir zuerst auch gesagt. Versuchs ruhig nochmal. Wissen anscheint nicht alle Mitarbeiter, dass eine Stornierung möglich ist.
Am besten anrufen, mir wurde am Freitag telefonisch sofort angeboten zu stornieren was ich jedoch abgelehnt habe.
Ich habe mal nachgefragt bei Vodfone und Telekom das IPad Pro 10,5 256 GB spacegrey ist sofort lieferbar innerhalb 1 Woche ohne Probleme und garantiert
Also läuft bei O2 irgendt etwas gewaltig schief
Aber meine alte SIM Karte können Sie sperren obwohl ich die neue noch nicht habe
Also läuft bei O2 irgendt etwas gewaltig schief
Aber meine alte SIM Karte können Sie sperren obwohl ich die neue noch nicht habe
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.