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Wieso gebt ihr an das das Gerät sofort lieferbar ist wenn es nicht so ist.

Ich habe es bestellt und es steht selbst jetzt noch auf sofort lieferbar. In meiner Bestellung steht es als Vorbestellt somit als nicht lieferbar. Wieso wird sowas gemacht wenn es doch nicht verfügbar ist.



Also wenn man sich überall so umschaut gehe ich aktuell so von 4 Wochen Lieferzeit aus. Hab mich damit abgefunden.




Ich werde mal abwarten wann es kommt 



und dann mal schauen was O2 sagt wegen der Wartezeit.



Ob es eine Kundenfreundliche Möglichkeit gibt die Wartezeit im Nachhinein wieder gut zumachen 



oder einfach zu sagen 2,4, .... 10 Wochen Lieferzeit 




Ich storniere auch nicht. Ich habe noch meine beiden alten iPad's in Gebrauch bis dahin. Allerdings werde ich bei Auslieferung dann mal den Support kontaktieren und fragen was sie mir anbieten im Gegenzug zu der nicht vorhandenen eindeutigen Stellungnahme...




Die 4 Wochen sind bei mir bereits jetzt überschritten und vermutlich kommen noch 4 oben drauf.



Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sich O2 für die Lieferzeit und das Informationschaos etwas als Entschädigung einfallen lässt.




Ja, ich denke 4-5 Wochen ab jetzt.




Irgendt etwas werden sie sagen 



weil es schon zu einigen Stornierungen gekommen ist und ich glaube nicht das man es sich nicht leisten kann die Kunden so zu behandeln.



es würde schon mal reichen eine E-Mail an die Kunden die vorbestellt haben das sich die Auslieferung verzögert mit einer Begründung 




CF0581 schrieb:



Ich storniere auch nicht. Ich habe noch meine beiden alten iPad's in Gebrauch bis dahin. Allerdings werde ich bei Auslieferung dann mal den Support kontaktieren und fragen was sie mir anbieten im Gegenzug zu der nicht vorhandenen eindeutigen Stellungnahme...



Ich bin auch der Meinung, dass o2 hierzu eine kulante Lösung finden sollte. Aber Hoffnung würde ich mir da keine machen. Das schlimme ist, dass das Thema IPad eine Schwachstelle von vielen bei o2 ist. Wir sind geschäftlich und privat bei o2. Preise sind wirklich i. O. nur leider fehlt die Leistung. Kann wunderbar auf meine Bestellung warten, da ich dass Gerät erst im Sepember benötige. Dennoch bin ich sehr von der fehlenden Kommunikation und der Art vom Support-Team enttäuscht. Es werden Aussagen als verbindlich bestätigt und wie ich feststelle waren die Aussagen alles andere als verbindlich. Das Personal muss besser geschuld werden oder die Verantwortlichen für das allgemeine Chaos zur verantwortung gezogen werden. Aber so bin ich spätestens nächstes (läuft der Vertrag aus) bei einem anderen Anbieter. Mit der Einstellung bin ich nicht allein und viele in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, wollen so schnell wie möglich zu einem anderen Anbieter. Denn diese sind die Mehrkosten auch Wert.




Chaos ist ein gutes Wort dafür. Ich habe das Gerät am 22.06. bestell. Am 15.07. ne Mail von O2 bekommen das mein "Smartphone" wieder Lieferbar ist und ich das Gerät in 2-3 Tagen geliefert bekomme. Hab mir schon gedacht das es ein Fehler ist. Aber auch ne Frechheit so eine E-Mail zu versenden.




Ich kann mir nicht vorstellen, dass O2 hier ernsthaft etwas als Entschädigung springen lässt bei einem Ratenvertrag, der mit Versand exakt den selben Preis hat wie der Apple Store. Ich denke nicht, dass O2 da viel Geld verdienen kann und von dieser geringen Marge werden sie dir kaum wohl noch was dazuschenken.




Ok vielleicht nicht auf das IPad aber vielleicht auf den Vertrag 



oder vielleicht eine Erhöhung des Daten Volumen oder ein monatliche Rabattierung des Vertrages 



oder irgendt etwas anderes so das man als Kunde sieht wir sind O2 nicht egal 



da lass ich O2 ganz freie Wahl 



nur irgendt etwas sollten sie sich einfallen lassen so ist das nicht ok 




Wen ihnen etwas an uns gelegen wäre, dann hätten wir mehr Infos 😉




Genauso schaut es aus!



Es ist übrigens sehr lustig mal etwas im Forum quer zu lesen. Da passieren die witzigsten Dinge. 



Es werden 2400 Euro Rechnungen abgebucht für Auslandsnutzungen von vor 1,5 Jahre oder es wird Geld abgebucht, ohne das man Telefonica-Kunde ist usw. usw.



Besser als eine Comedyshow.



Da soll noch mal einer sagen, die Telekom wäre schlimm....



Wenn es nicht traurig wäre, hätte ich Bauchschmerzen vor Lachen.




Guten Morgen also das könnte könnte ich mir nicht verkneifen! Siehe Foto. Link zu unserem Thread. 








Auch darauf wird keine Reaktion erfolgen, da bin ich mir sicher.




Wie läuft das eigentlich hier? Lesen hier auch O2 Mitarbeiter mit? Die Mods sind doch scheinbar ja keine O2 Leute. 



Hieße im Klartext, dass wir das alles hier auch einfach aus dem Fenster schreien könnten, was vermutlich mehr Leute interessiert als hier?




So siehts aus ☺️ aber zum Luftmachen doch ganz nett hier... 😀



Es gibt durchaus o2 Mitarbeiter im Forum, aber ich glaube die verirren sich nicht hier. Man muss auch fairerweise sagen, es gibt schlimmere Probleme bei o2, als unser Thema hier. Bin aufgrund des Preises von der Telekom zu o2 gewechselt. Der Support ist da zwar auch nicht der Hammer, aber 1000 Mal besser als der Quatsch mit dem Chat, der Hotline und dem Community-Forum hier. Irgendwelche Kunden als Experten oder Moderatoren zu ernennen, die sich bei kleinster Kritik direkt persönlich angegriffen fühlen und bockig sind, finde ich etwas hinderlich und unprofessionell. Das spart natürlich Kosten bei o2. Kann mich darüber auch wirklich nicht mehr ärgern. Werde meine Konsequenzen ziehen und nächstes Jahr wieder zu einem anderen Anbieter wechseln.




Hallo an alle,



Auslieferung des Ipad Pro ist ab nächste Woche (KW 31) geplant. Bitte nicht gleich alle Montag melden, wenn es noch nicht da ist.  Gebt uns die Woche Zeit. Der Lieferverzug liegt übrigens nicht an uns, sondern daran, dass wir es selbst noch nicht geliefert bekommen haben.



Wenn Jemand stornieren will, bitte bescheid sagen, dann stornieren wir das im System (bitte darauf achten, dass dann im Profil eine Mobilfunknummer hinterlegt ist, damit wir auch den Datensatz finden).



Gruß, Solveig




Es ist nicht zufällig möglich meine Bestellung zu "pausieren" oder so etwas in der Art oder? Bin ab morgen für 12 Tage im Urlaub und in der Zeit wird es nicht möglich sein (auch nicht von Angehörigen) das (sollte es denn überhaupt kommen) iPad in Empfang zu nehmen. Einzige Option ist denke ich Stornieren und einen Tag vor der Heimreise neu zu bestellen. Aber so wie ich euch kenne wird das dann wieder über nen Monat dauern weil keine mehr verfügbar sein werden da ja alle Bestellungen der Reihenfolge nach bearbeitet werden (und ich dann natürlich als Letzter bedient werde, obwohl meine ursprüngliche Bestellung ja vom 26.06. ist..).




Das sollte doch noch passen. Die Post bewahrt das doch auch 7 Tage auf, bevor es zurück geht. Denke auch nicht, dass es gleich am 31. raus geht und wenn, dann kannst du immer noch neu bestellen, falls es zurück ging.



Kennst du die Leute bei der Post? Dann dort auch bescheid geben, dass du es nach dem Urlaub holst.




Na da bin ich ja mal gespannt. Es wäre einfach zu schön.




Vielen Dank für deine Antwort ☺️ Könnte knapp werden aber dies wäre mir natürlich lieber als noch mehr Wartezeit auf mich zu nehmen. Weißt du zufällig ob es möglich ist zu Stornieren wenn der Status bereits auf "In Bearbeitung" ist? Oder geht das nur wenn der Status (wie jetzt) auf "Vorbestellung" steht?




Solange es nicht in Auslieferung (Versand) ist, sollte es grds. gehen. Man kann am Ende ja auch das Gerät zurücksenden und widerrufen.




geplant...



Lieferung noch nicht erhalten...



Was sind das wieder für Aussagen? Definitiv scheint da ja wie immer gar nichts. Geplant und sollte beginnen hatten wir jetzt mehr als einmal.



Es ist wie jede Woche. Eventuell kommt es nächste Woche, dann könnten wir ausliefern. Kann aber auch nicht so sein.



Entweder macht keine Aussage oder eine definitive wie Auslieferung ab dem .....



Aber nicht immer so ein Mist da!



Sorry aber ich glaube es erst, wenn ich das iPad in meinen Händen halte.




Da muss ich dir vollkommen recht geben, diese Aussagen sind halt nicht mehr glaubwürdig, wenn man bereits vorher drei Mal selbiges zu hören bekommen hat. Die Kritik hier bezog sich ja auch nie auf die Auslieferungszeiten von Apple, da wir da eh nichts ändern können, vielmehr war die Informationspolitik stets der Stein des Anstoßes. Diese Politik ist so katastrophal, dass ich so stark wie noch nie darüber nachdenke in Zukunft lieber andere Netzanbieter zu konsultieren.




Also ich habe vor ca. 1 Stunde mit der Hotline gesprochen und er sagte mir das ne Lieferung erwartet wird aber der Lieferzeitpunkt derzeit unbekannt ist und er dadurch keine Aussage treffen könne wann das Gerät ausgeliefert wird. 




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