Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sofort Lieferbar iPad Pro 10.5 doch nicht lieferbar



Kompletten Beitrag anzeigen

331 Antworten

Ich hoffe so sehr dass es noch vor Freitag nächster Woche kommt.. Bin ab da nämlich für 2 Wochen im Urlaub und wäre cool gewesen das iPad mitzunehmen (serien schauen im flugzeug). Hoffentlich waren die Informationen vom "Support" diesmal wenigstens richtig aber da es eben o2 ist weiß man eh nie so genau.. Es nervt halt schon jeden Tag hier reinzuschauen nur um zu sehen ob Andere ihr Gerät vielleicht schon erhalten haben und man irgendwann auch als Nächstes dran ist.

Neuer Liefertermin auf der Homepage. 31.07 - 04.08

Benutzerebene 5
Oha. Das ist ja ein dickes Ei. Hab gerade noch mit dem Chat gesprochen. Laut deren Info so die Auslieferung diese/nächste Woche starten.

Benutzerebene 3
Traurig sowas....Das Unternehmen o2 stellt die absolute inkompetenz in Sachen Kundenservice dar! Wobei falsch...Das Wort Service gibt es in dem Wortlaut des Unternehmens nicht. Der einzige trost momentan zu wissen das andere vorbesteller Kollegen das gleiche unerfreuliche Schicksal teilen müssen. 

Benutzerebene 5
Na jetzt weiß man wenigstens Bescheid das man in der nächsten Woche nichts erwarten brauch.

Kann Apple direkt auch nicht liefern?

Benutzerebene 5
Doch, Apple kann laut Website liefern.

Warum tut man sich das dann hier an?

Kann der Leidensdruck ja nicht so hoch sein. 😉

Anrufen, chatten, facebooken, twittern kann man alles knicken. Dort weiß man fast nie was genaues, darf es dem Kunden natürlich so nicht sagen. Daher diese 4 Meinungen bei 2 Anrufen. 😉

Benutzerebene 6
Ich sage doch, die von O2 belügen uns als Kunden so das sich die Balken biegen!!!! Aussage vom Chat und gestern auch auf Twitter, die Geräte werden diese und nächste Woche ausgeliefert!! Mir reicht es bin stinkend sauer! Ich lasse mich nicht mehr von O2 für Dumm verkaufen, die vergessen wohl wer denen Ihr Gehalt bezahlt.

auch wenn es weit ist , ich fahre jetzt in einem Apple Store und kaufe die beiden iPads dort, und werde bei O2 alles Stornieren. Auch die Vertragsverlängerungen der Verträge werde ich widerrufen, und alles kündigen.

Benutzerebene 6
Ich sage doch, die von O2 belügen uns als Kunden so das sich die Balken biegen!!!! Aussage vom Chat und gestern auch auf Twitter, die Geräte werden diese und nächste Woche ausgeliefert!! Mir reicht es bin stinkend sauer! Ich lasse mich nicht mehr von O2 für Dumm verkaufen, die vergessen wohl wer denen Ihr Gehalt bezahlt.
auch wenn es weit ist , ich fahre jetzt in einem Apple Store und kaufe die beiden iPads dort, und werde bei O2 alles Stornieren. Auch die Vertragsverlängerungen der Verträge werde ich widerrufen, und alles kündigen.

Benutzerebene 7
Andys100 schrieb:

auch wenn es weit ist , ich fahre jetzt in einem Apple Store



Auch Apple ist schon online 😉:

iPad Pro kaufen - Apple (DE) 

Wie soll man das ahnen 😮

Benutzerebene 5
Der Leidensdruck ist ja auch nicht hoch. Aber man ist halt ungeduldig. Aber jetzt wo ich weiß das es diese und nächste Woche nichts wird bin ich entspannter. Dann geht es hier am 31.07 weiter ☺️

Achso, klingt immer so anders, wenn man das liest. Aber, das ist halt so bei nonverbaler Kommunikation.

Schönes Wochenende. Denkt dran, es geht auch ohne das Elektronikzeugs (wenn auch schwer 😉 ).

Benutzerebene 5
Klar geht das. Man steigert sich halt immer so rein. Aber in Endeffekt ist das quatsch.

Dir auch ein schönes WE. 

Benutzerebene 5
Jetzt hab ich mich damit abgefunden das mein iPad erst im August kommt da bekomme ich gerade die erste Rechnung von O2 nach meiner Vertragsverlängerung. Jetzt wollen die statt 4,99€ ganz 39€. Geilo! 

Mach dazu mal einen eigenen Thread auf. Dann können wir das da analysieren. 

Benutzerebene 5
Hab ich schon geklärt. Bekomme eine Gutschrift.

Ich bin auch ein mittlerweile sehr angesäuerter besteller. Bei Apple ists verfügbar, hier wird man dauernd vertröstet. Ich bin ja gespannt ob das vor meine, Urlaub noch was wird. 

Mit Ruhm bekleckert sich hier keiner vom Support, weder der Chat noch die Hotline, noch der Twitter Support.

So jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit. Ich kann jeden "Vorbesteller" hier verstehen! Ich bin Vodafone Kunde und wollte jetzt doch einmal o2 ausprobieren. Mir persönlich macht es nichts aus auf ein gutes Gerät zu warten, aber ich bin es gewöhnt, mit Infos versorgt zu werden. Wenn etwas nicht lieferbar ist und es dementsprechend gekennzeichnet ist, gehe ich davon aus, dass es zu dem Zeitpunkt der angegeben ist auch wieder vorrätig ist. Wenn dies nicht so ist, erwarte ich wenigstens eine E-Mail mit Erklärung. Leider muss ich hier mit Entsetzten feststellen, dass o2 hier alles versäumt. Ich gebe vielen Recht, wenn sie sagen "was für ein ......... Support" von o2 oder besser gesagt von Telefonica. Den Liefertermin von Woche zu Woche zu verschieben ohne eine Info an die Besteller ist wirklich unter aller Sau! Ich persönlich habe schon jetzt keinen guten Eindruck von o2 und hoffe auf Besserung für jeden Kunden von o2! Ich glaube, jeder hat es verdient zu erfahren wann das Gerät lieferbar ist, auch wenn es manchmal vielleicht bitter ist. Ich denke viele wären nicht so sauer, wenn Sie wenigstens wüssten, woran man ist. Also bitte liebes o2 Team, nimmt euch mal die Zeit um hier rein zu schauen und den ganzen Vorbestellern "Kunden" eine Info zu geben, wie es wirklich aussieht. Ich werde meinen Beitrag natürlich auch öffentlich teilen, da ich selbst einen eigenen Blog habe und ich mich hier in der Verpflichtung sehe, euch zu unterstützen.

Und natürlich bekommt das o2 Team auch noch meine Auftragsnummer: WSHW25310142

Ich hoffe, dass Ihr uns bald Informiert über den Status.

Benutzerebene 6
Guten Tag

Bitte stornieren Sie den Auftrag mit der Auftragsnummer   WSHW25450618



Benutzerebene 2
Das würde ich den Damen und Herren vom Kundendienst schon direkt schreiben, sonst musst du nachher ein iPad zurückschicken und jemand anders wartet noch länger…

Benutzerebene 3
Schönen Guten Morgen, neue Woche neues Glück.....lol

Mal sehen was sich so tut die Tage. Noch viel lächerlicher als das mit den iPads finde ich ist, das o2 seit Monaten seine Website sowie Datenbank Probleme nicht geregelt bekommt. Immer erscheint nur "Dieser SERVICE steht momentan leider nicht zur Verfügung ". Man kann nicht auf seine Daten zugreifen...man man ist das ein Haufen von unfähigen Leuten! Sowas findet man bei mir auf Arbeit nicht "Automobilindustrie", das könnte sich da niemand erlauben. Aber hier geht es ja nur um Moderne Welt Probleme, lach. 

Schöne Woche euch allen und möge die Macht uns baldige iPads bescheren, sonst können wir die Teile als Weihnachtsgeschenk betrachten. 

Benutzerebene 5
Ich glaube nicht das diese Woche was passiert. Im Shop steht ja jetzt 31.07 - 04.08.

Ehm das ist nicht ganz richtig. Der Status ist jetzt: "zzt. nicht lieferbar"

Deine Antwort