Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sofort Lieferbar iPad Pro 10.5 doch nicht lieferbar



Kompletten Beitrag anzeigen

331 Antworten

Benutzerebene 2
Laut Chataussage vor 2 Min wird auf eine Lieferung des Herstellers gewartet und man könne nicht sagen wann die Ware eintrifft.

Ohne Worte....

Benutzerebene 5
Ganz ehrlich. Ich glaube hier echt niemanden mehr der was sagt. Außer wahrscheinlich den Leuten die sagen "Wir warten auf ne Lieferung vom Hersteller". Wahrscheinlich das das die ganze Wahrheit. Alles andere mit die Auslieferung beginnt in KW31 ist nur hinhalterei. Ich hätte halt gedacht das man Aussagen von Twitter und hier glauben schenken kann weil die Antworten ja öffentlich zugänglich sind aber da hab ich wohl falsch gedacht. Oder die Mitarbeiter werden selber absichtlich falsch informiert. Ich denke wir sollten uns damit abfinden das wir die Geräte  erst Ende August bekommen. Das keine Lieferung von Apple kommt kann ich mir schon vorstellen aber o2 verkackt es halt mit der Kundenkommunikation. Bei Vodafone und Telekom wir man wenigstens per E-Mail informiert was Sache ist. Das passier bei o2 überhaupt nicht. Wenn man dort nicht proaktiv nachfragen würde und vorbestellt hat würde man von o2 nun fast zwei Monate im Dunkeln gelassen ohne Info was mit der Bestellung ist. Das ist schon hart. Oder das fälschlicherweise emails rausgeschickt werden das Gerät sei wieder lieferbar und kommt in ein paar Tagen. Das geht halt gar nicht. Nicht mal ne Email, dass das ne Falschinformation war. Es wird halt einfach am Personal gespart. Für sowas wie Kundeninformationen ist hat einfach keine Zeit. 

So hab nun heute meine Bestellung auch storniert mir wurde versichert das es bis heute Ankommen würde und falls es zu weiteren verspäterungen kommen sollte ich benachrichtigt werde beides nicht passiert keine E-Mail kein Anruf kein iPad 

ich wünsche euch alles anderen trotzdem eine schöne Woche und das ihr wenigstens diese Woche noch wenigstens eine antwort bekommt was Sache ist!

Es ist vor allem faszinierend wie sowas nicht Konzernweit beim Support kommuniziert wird, ein einfacher Eintrag in der IT würde reichen damit die Support Mitarbeiter sagen wenns ums iPad geht. "Sorry gibt kein genaues Lieferdatum da wir selbst nicht wissen wann unser Großhändler liefert". Stattdessen kommen wenn man nachfragt ausreden oder irgendwelch unfreundlichen Beschwichtigungsversuche. Würde ich so arbeiten wäre ich schon lange gefeuert. 

Auf Twitter war heute morgen die Aussage "Im Moment sieht es gut aus, dass es diese Woche losgeht. ☺️" (Die Auslieferungen der iPads)

Man darf also gespannt sein. 

Nur für wen sieht es gut aus.    

Benutzerebene 5
Für alle oder für keinen aber man weiß es nicht.  

Wenn wer sich traut, dann kann er ja bei den Distributoren nachfragen wann o2 beliefert wird  

Apple Distributoren 

Hallo in die Runde! Wird hier einige interessieren: Hatte am 18.7. die 64GB-Variante in spacegrey, 10,5" bestellt.

Laut DHL soll noch heute zugestellt werden! ☺️

Kann natürlich nur für die "kleine" Ausführung sprechen, aber die 31. KW als Lieferzeitraum (bzw. ca. 2 Wochen nach Bestellung) dürfte somit der Realität entsprechen.

Viel Erfolg! 

Benutzerebene 5
Danke für den Hinweis.

Benutzerebene 5
Ich sehe gerade das die 64GB Variante auch wieder auf "Lieferbar" steht. Also stimmt die aussage mit KW31 aber anscheinend nur für die 64GB Version. Was mit der 256GB Variante ist steht weiterhin in den Sternen. Das wird denke auch die beliebtere Variante sein.

Benutzerebene 2
Hab beim Twitter Support gefragt, gibt nicht mal mehr ne Antwort…

Benutzerebene 5
Dauert manchmal ein paar Tage. 

Benutzerebene 2
Ich hab mal nachgehakt… LINK

Benutzerebene 2
Da ich mir von Anfang an unschlüssig war, ob mir nicht 64GB reichen würde, habe ich nun die 256GB Bestellung storniert und eine 64GB ausgelöst. Bei dieser steht der Status sogar schon auf: In Auslieferung.

Bei meiner telefonischen Stornierung wurde mir gesagt, dass ich eine entsprechende Email erhalten würde. Diese ist natürlich noch nicht angekommen. Wie sollte es auch anders sein?

Stornierung war gestern Morgen. Hat jemand Erfahrungen wie lange sowas dauern kann? Ich habe keine Lust wieder Ewigkeiten in der Hotline zu hängen....

Benutzerebene 5
Stefan hast du auch ein 256Gb Gerät bestellt?

Benutzerebene 5
Ich hab auch schön überlegt. Aber das iPad soll mein Primary device werden. Ich will dort meine komplette Bildersammlung offline verfügbar haben usw. Das wird mit 64GB auf dauer knapp.

Benutzerebene 2
Ja, ich bin bei 256GB LTE Spacegray

Benutzerebene 6
Ich warte nun schon fast 7 Wochen auf mein iPad, und werde seit 4Wochen von O2 nur angelogen   das nenne ich Mal Service       

Benutzerebene 5
Auch bei den Resellern geht langsam die Ware aus. Scheint ja eine enorme Nachfrage zu sein. Oder Apple kommt nicht hinterher.

Das ist ja auch dann okay wenn es so kommuniziert werden würde. Aber was passiert stattdessen? Nichts. 

Vor allem das man so lange noch Bestellungen angenommen hat obwohl man es scon davor immer Woche um woche verschoben hat. 

Dort wo es noch welche gibt, da sind die Preise aber auch gleich ganz andere als wie es hier der Fall ist. Ist es schonmal vorgekommen dass Modelle nie ausgeliefert wurden?

Benutzerebene 5
Wir bekommen die Geräte schon (:

Die frage ist nur wann. 

Benutzerebene 6
Hallo, die Auslieferung vom iPad sollte nun zeitnah geschehen, da laut unserem System die Geräte nun wieder verfügbar sind. ^DG vom 29.07

Der Witz der Woche :-)

Und du meinst nicht die 64gb Version? 

Die meisten warten hier auf die 250gb Version 

Deine Antwort