Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

smartphone bestellung

  • September 21, 2022
  • 6 Antworten
  • 60 Aufrufe

Ich habe am 15.09 mein iPhone vorbestellt und ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es am Folgetag bzw am 17 bearbeitet wird. Nun sind 5 Tage vergangen und das iPhone befindet sich offensichtlich immer noch im „Vorbestell-Status. Wann wird die Bestellung bearbeit bzw woran hängt es das in den letzten tagen einfach nichts passiert ist ?

Ich hoffe das ihr mir ein wenig Verständnis beibringen könnt und mir jemand sagen kann wie lange ich noch warten muss bis ich Neuigkeiten erfahre

Schöne Grüße

Frank 

Lösung von Castiel

Hallo @Frank0712,

du kannst dich im folgenden Thread mit weiteren wartenden austauschen.

 

6 Antworten

bielo
Legende
  • September 21, 2022

Ich habe am 15.09 mein iPhone vorbestellt und ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es am Folgetag bzw am 17 bearbeitet wird. Nun sind 5 Tage vergangen und das iPhone befindet sich offensichtlich immer noch im „Vorbestell-Status. Wann wird die Bestellung bearbeit bzw woran hängt es das in den letzten tagen einfach nichts passiert ist ?

Ich hoffe das ihr mir ein wenig Verständnis beibringen könnt und mir jemand sagen kann wie lange ich noch warten muss bis ich Neuigkeiten erfahre

Schöne Grüße

Frank 

Da kann dir keiner einen validen Termin nennen, egal wie oft du anrufst. 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • September 21, 2022

Hallo @Frank0712,

du kannst dich im folgenden Thread mit weiteren wartenden austauschen.

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 21, 2022

Online wird das bestellte Modell mit 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Online wird das bestellte Modell mit 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben 

Als ich es bestellt habe war es sofort lieferbar 🤦🏼‍♂️


bielo
Legende
  • September 21, 2022

Online wird das bestellte Modell mit 2-3 Wochen Lieferzeit angegeben 

Als ich es bestellt habe war es sofort lieferbar 🤦🏼‍♂️

Langjähriges Problem


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • September 28, 2022

Hallo @Frank0712,

schön, dass du dein neues iPhone bei uns bestellt hast. 😊

Hier findest du alle nötigen Informationen zur Bestellung und Lieferung: Infos zur Bestellung bei O₂ - iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max

Wenn du dich mit anderen austauschen möchtest, schau gern mal in dem von Castiel verlinkten Beitrag vorbei. 

Viele Grüße

Vivian