Hallo Community,
ich besitze ein Iphone 5s und zahle dieses im Rahmen meines Vertrages ab. Aufgrund eines Auslandsaufenthaltes wollte ich nun eine andere Simkarte einlegen, allerdings erkennt das Iphone diese nicht. Ist das auf einen Simlock oder einen Hardwarefehler zurückzuführen? Sollte mein Gerät einen Simlock haben, gibt es einen Weg diesen durch beispielsweise eine vorzeitige Abbezahlung vorzeitig zu beenden?
Vielen Dank im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Marc Thanhäuser.
Seite 1 / 1
Alle über MyHandy vertriebenen Geräte werden OHNE LOCK vekauft.
Daran sollte es also nicht liegen.
Daran sollte es also nicht liegen.
Sollte das handy demnach mit allen ausländischen Karten funktionieren?
Sollte das handy demnach mit allen ausländischen Karten funktionieren?
Beschreibe bitte genau, was passiert, wenn Du die andere SIM-Karte in das iPhone einlegst.
Hin und wieder kann es nötig sein zum Wiederherstellen zu schreiten wenn man die Karte wechselt:
Informationen zum Wechseln der SIM-Karte - Apple Support
Informationen zum Wechseln der SIM-Karte - Apple Support
Tatsächlich lag es an der beschädigten Simkarte des neuen Anbieters. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.