Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim, multi Sim und zusätzlich Esim


Sehr komplex:

ich nutze eine sim für mein IPhone. Mein Sohn eine Multicardsim mit eigener Telefonnummer.

nun hat er für eine Apple Watch gespart und wir möchten eine Esim zu seiner SIM.

geht das?

icon

Lösung von Becksie 23 March 2023, 05:50

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Becksie,

wie heißt sein Tarif?

LG

Hallo @Becksie,

in der Regel sollte das Funktionieren. Es kommt dabei aber auch etwas auf den Tarif an, welcher genutzt wird. Es kann z. B. passieren das einmalige und auch monatliche Kosten entstehen. Darum ist es wichtig vorher zu schauen, was in dem jeweiligen Tarif dafür vorgesehen ist.

VG
Dennis

Meine Frage könnte geklärt werden.

Ich hatte für meinen Sohn einen Kindertarif (o2 flex), der lässt leider keine zusätzliche Esim für ihn zu.

ich musste für ihn auf o2 S upgraden. Dann ging es!

Hallo @Becksie,

O₂ Free S oder O₂ Free S Boost?

LG

Deine Antwort