Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM-Karte, eSIM & Multicard“ apple watch

  • June 14, 2025
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo,

ich habe meine Apple Watch zurückgesetzt und seitdem kann ich die eSIM nicht mehr hinzufügen. Ich habe versucht, über die Watch-App eine neue eSIM zu aktivieren, aber das hat nicht funktioniert.

Danach habe ich den O₂-Support angerufen, und sie haben mir eine neue eSIM aktiviert – jetzt habe ich zwei eSIMs auf meinem iPhone, aber meine Apple Watch ist immer noch nicht verbunden.

Ich möchte eine dieser eSIMs auf meiner Apple Watch verwenden oder übertragen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? 🙏

Vielen Dank im Voraus.

Edit o2_Paul: Verschoben aus Mobilfunk: Rechnungen

Lösung von Bumer

Die eSIM bestellst du direkt über die Watch App.

https://youtu.be/kZYbEPBcGpM?feature=shared

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 14, 2025

Die eSIM bestellst du direkt über die Watch App.

https://youtu.be/kZYbEPBcGpM?feature=shared

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 17, 2025

Guten Morgen ​@Aftab Hussain Mohseni 🙂

Super, dass du hier bei uns nachfragst und schon schnelle Unterstützung von Bumer bekommen hast 🤝

Hat es bei dir mit der eSIM für deine Apple Watch mittlerweile geklappt?