Da ich in der Community eines anderer großen Mobilfunkanbieters auch von dem Problem gelesen habe, möchte ich mir hier mal umhören, ob noch jemand Empfangsprobleme mit dem iPhone 11 hat.
Ich habe an meinem Arbeitsplatz im Gebäude, wenn es hochkommt, am Tag zusammengerechnet 10 Minuten einen Strich LTE, ansonsten immer EDGE. Vorher war ich bei einem anderen Anbieter und hatte außerdem ein S10. Solche Probleme gab es damit nicht. Auch außerhalb des Gebäudes komme ich nie über schwachen LTE Empfang. Alle üblichen Tipps bringen absolut keine Veränderung.
Nach einigen Recherchen erscheint es mir, als sei das iPhone 11 das Problem. Gibt es hier jemanden, der ähnliches berichten kann? Ich habe schon direkt mit O2 Kontakt aufgenommen, auch um Sonderkündigung gebeten. Dies wurde mir vom 1. Mitarbeiter in der Hotline geraten. Eine Sonderkündigung würde mir zustehen, wenn ich keinen Empfang habe. O2 will davon allerdings nichts wissen. Ich sehe aber auch nicht ein, das Problem einfach hinzunehmen, da ich ungelogen den halben Tag einfach nicht erreichbar bin.