Hallo Maria,
vielen lieben !
Habe heute nochmals getestet , ob es sich aufs Handy oder die Karte bezieht . Meine Karte in den Handys meiner drei Kinder zeigt überall das Zeichen . Vielleicht haben wir ja Glück und die neue Karte hilft …
LG
Huhu @Jule1104 ,
ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Wie gesagt, melde dich bitte und halte uns hier auf dem Laufenden,
sobald du die Simkarte aktiviert hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Jule1104 ,
juchuuuuuuuu, das freut mich riesig für dich, dass es nun endlich weg ist.
Ich hätte zwar nie im Leben damit gerechnet, dass es tatsächlich mit der Simkarte zusammen hängt,
aber man lernt ja nie aus.
Prima und Danke, dass du dich hier zurück gemeldet hast und uns an deiner Freude teilhaben lässt.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Liebe Maria ,
Ich habe zu danken für die Hilfe und das Engagement!
LG
Huhu @Jule1104 ,
gern geschehen.
Dafür sind wir ja auch da.
Und wir freuen uns auch immer wieder, wenn wir hier helfen können
und du dann auch alles wieder funktioniert.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria ,
hsbe noch eine kurze Frage zu meinem ehemaligen Problem .
Die SIM Karte wurde mir ja netterweise kostenlos zugesendet, aber nun wurden mir 39,99 Euro Anschlussgebühr für die neue Karte berechnet .
Das war mir nicht klar und hat mir niemand gesagt …
Dann hätte ich ehrlich gesagt lieber dieses Zeichen behalten !
Ich bin da nicht so mit einverstanden
LG
Könnte man mir eventuell sagen , wo ich das Problem ansprechen kann? Wer hilft bei sowas ?
Könnte man mir eventuell sagen , wo ich das Problem ansprechen kann? Wer hilft bei sowas ?
@Jule1104
bitte bleibe hier im Beitrag,
@o2_Maria oder ein anderer O2 Moderator werden hier wieder reinschauen.
mfg
Hallo @Jule1104 ,
da hast du natürlich recht. Das sollte so nicht sein.
Der SIM-Tausch war kostenlos geplant.
Wie ich sehe, haben dir die Kollegen an der Hotline die Gebühr bereits wieder gut geschrieben.
Entschuldige bitte.
Schau dich einfach weiter hier in der Communinty um. Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ?
Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig