Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer übermitteln klappt im Ausland nicht


Hallo, 

habe ein iPhone SE. Bin gerade im Ausland und bei Anrufen wird meine Nummer beim Empfänger unterdrückt und als anonymer Anruf angezeigt.

Anrufer ID senden ist aktiviert. Bei meiner Frau, ebenfalls O2 und gleiches iPhone funktioniert es.

Vorab danke für Lösungsvorschläge

icon

Lösung von Bumer 14 March 2024, 16:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Probiere einen anderen Anbieter über die manuelle Netzwahl. 

Danke, hat funktioniert.

Beste Grüße 

Hallo @Bassolino,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Super, dass bumer dir schon mit seinem Tipp weiterhelfen konnte und die Rufnummer jetzt übertragen wird.

Es kann im Ausland in der Tat vereinzelt dazu kommen, dass die Rufnummer nicht übermittelt wird.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort