Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rückgabe und Stornierung der Bestellung

  • November 30, 2021
  • 12 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo zusammen.

Es gab ein Problem mit meiner Lieferadresse und ich habe eine E-Mail erhalten, in der stand, dass meine Bestellung nicht zugestellt werden konnte und storniert wurde. Ich habe das Problem bereits behoben und ich möchte nicht, dass meine Bestellung storniert wird. Kann ich sie in der Poststelle abholen oder können sie versuchen, sie morgen erneut zuzustellen?

Mit freundlichen Grüßen.

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 30, 2021

Bitte widerrufe auch den ggf dazugehörigen Mobilfunktarif per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de. 

 

Hast du keinen Tarif dazu gebucht, kannst du die Hardware neu bestellen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2021

Vielen Dank @Bollermann 

Ich habe eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de gesendet. Hoffentlich werden sie mein Problem lösen, ich möchte wirklich mein Telefon bekommen.

Ich habe die Bestellung gemacht. Ich möchte nicht noch einmal bestellen müssen und dann noch eine Woche warten :(


  • November 30, 2021

@Femarqs 

hast du nur ein Handy bestellt?

und keinen Mobilfunkvertrag.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2021

@fritz04 

 

Nein. Ich habe ein Telefon mit Vertrag bestellt..


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 30, 2021

@fritz04

 

Nein. Ich habe ein Telefon mit Vertrag bestellt..

 

 

Du musst leider alles neu bestellen. 

 

Wenn das Handy storniert ist, wird es nicht erneut versendet. Gut, dass du den Tarif ebenfalls widerrufen hast.  

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2021

Füge so viele Details wie möglich hinzu, sodass es für andere leichter wird zu reagieren. Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten wie Deine Rufnummer oder Deinen Klarnamen.

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 30, 2021

@Femarqs  ja, das ist die Stornierung des Handys... Den Tarif musst du seperat widerrufen. Siehe E-Mail Adresse "widerruf@cc.o2online.de" ... Und dann die Kombi Tarif + Handy neu bestellen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2021

Ich werde den Black-Friday-Tarif verlieren :( und noch eine Woche warten :(


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 30, 2021

Ja, ...dann ist das leider so ...  


  • November 30, 2021

Ich werde den Black-Friday-Tarif verlieren :( und noch eine Woche warten :(

wenn du den Mobilfunk-Vertrag nicht widerrufst,

entfällt der Hardware Rabatt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2021

Ich rufe morgen früh bei o2 an, um zu sehen, was sie sagen. Ich werde Ihnen hier Bescheid geben. Danke @Bollermann @fritz04 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 14, 2021

Hallo @Femarqs,

schön zu lesen, dass du hier bereits so toll aufgenommen wurdest.
Magst du mal ein Update geben?
Konnte inzwischen eine neue Bestellung ausgelöst werden?

Gruß
Antje