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Hallo,

ici warte mittlerweile seit 14 Tagen auf die Erstattung meiner zurückgeschickten Apple Watch.

RETOURE ist am 04.10. eingegangen aber seitdem ist nichts passiert.

mag mal einer der Moderatoren nachschauen?

 

xxxxxx Auftragsnummer dazu

 

Edit o2_Flo: Auftragsnummer entfernt.

Hey@Nylz13

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :slight_smile:

Wie sieht es denn inzwischen aus? Gibt es etwas Neues?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher haben wir deinen Eingangspost ein wenig editiert. 


Nein,gibt natürlich noch nichts neues und das finde ich mehr als Schade


Moin @Nylz13

in deinem Datensatz sehe ich, dass du zwei Apple Watches bestellt hast. Da kam es wohl zu einer kleinen Verwechslung. Ich habe das nun angepasst und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. 

Hab bitte noch ein wenig Geduld. Ich werde auch immer mal wieder in deinen Datensatz schauen und mich bei dir melden, sobald es etwas Neues gibt. 

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer:blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana


Ich hatte zwei bestellt das ich richtig.

eine Alu und eine Edelstahl hab aber auch beide zurückgeschickt.

alles so wie es von Seiten o2 vorgeschrieben ist,beachtet und richtig gemacht.

am 04.10. wurde die zweite Watch an o2 zugestellt.

 

verstehe das alles nicht 


Hey @Nylz13

beide Retouren sind auf jeden Fall bei uns angekommen. Bitte beachte, dass die Auszahlung dann noch einige Zeit dauern kann. Ich kann dich an dieser Stelle nur um noch ein wenig mehr Geduld bitten. 

Viele Grüße, Tatjana


Es liegt wohl daran das auf der Uhr noch eine IOS SPERRE war.

diese habe ich nun entfernt.

 

kannst du das bitte an die Kollegen weitergeben?

 

wie lange dauert eigentlich die Rückzahlung von schon geleisteten Anzahlungen bzw bezahlten Versand kosten ?

 

danke 


Hey @Nylz13

vielen Dank für die Info. Das habe ich an die Kollegen weitergegeben. 

Bei einer Retoure muss erst einmal alles genaustens geprüft werden, bevor wir dir das Geld rückerstatten können. Dieses kann, wie gesagt, einige Zeit in Anspruch nehmen. 

Viele Grüße, Tatjana


Naja das Problem ist das mir eine Watch und AirPods in Rechnung gestellt wurden und auch das Geld abgezogen wurde obwohl ich beide retourniert habe.

auch in meinem Kunden Konto sind beide als laufende Verträge sichtbar obwohl ich die Ware nicht mehr habe und beide ordnungsgemäß als retourniert angezeigt werden 


Wie gesagt @Nylz13, die Prüfung der Retouren kann einige Zeit in Anspruch nehmen. 

Viele Grüße, Tatjana


Hey @Nylz13

wie ich in deinem Datensatz sehen, hattest du gestern noch einmal Kontakt mit den Kollegen. Wir sind auf jeden Fall dran, dass du so schnell wie möglich dein Geld zurück bekommst. 

Viele Grüße, Tatjana


Ist immer noch aktiv die Watch.…

Edit by o2_Tatjana: persönliche Daten aus Screenshot entfernt


Moin @Nylz13

vielen Dank für die Zusendung des Screenshots. Ich hab den ein wenig editiert. Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest und deine persönlichen Daten von jeden eingesehen werden könnten. 

Hast du bei der Uhr, die auf dem Screenshot zu sehen ist, auch die iOS-Sperre herausgenommen?

Viele Grüße, Tatjana


Die Watch hatte ich nicht mal ausgepackt sondern OVP zurückgeschickt 


Hey @Nylz13

ich habe gerade noch einmal einen Blick in deinen Datensatz geworfen. Bitte checke mal deine Mails. Du müsstest heute zwei von uns bekommen habe, die dich über die Auszahlungen informieren. 

Kannst du diese finden?

Viele Grüße, Tatjana


Nein habe keine bekommen von euch 


Stimmt denn die Mailadresse, die du bei uns angegeben hast? 

Hast du auch den Spam-Ordner gecheckt? 

Viele Grüße, Tatjana


Ja die stimmt und auch im SPAM Ordner war nichts zu finden 


Ich habe sie dir gerade noch einmal zugeschickt @Nylz13

Sind sie nun angekommen?

Viele Grüße, Tatjana


Eine email kam ja aber keine zwei 


soooo,

mittlerweile sind beide Watches in meinem Account storniert.

jetzt bleibt nur noch meine Frage,wann die Rückzahlungen kommen?!

 

11.10.  64€ Airpods

11.10. 17,50€ Watch Edelstahl

11.10. 13€ Watch Alu

 

da wurden die 3 Beträge abgebucht.

Wann kann man ca mit einer Rückerstattung rechnen?

Danke


Die Gutschriften für die watches sind gekommen heute!

jetzt fehlt nur noch die Gutschrift für die AirPods in Höhe von 64€?

 

 


Hallo@Nylz13,

 

ich habe da noch mal für dich nachgesehen.

Die Airpods wurden am 10.10. bei uns bearbeitet, an diesem Tag ging auch die Rechnungskorrektur an dich raus, in der bestätigt wurde, dass die Auszahlung bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.
Bitte gedulde dich noch ein wenig. :)

 

Viele Grüße
Juliane

 


Mal ganz im Ernst wenn man das hier verfolgt bekommt man ja nur Mitleid mit den Mitarbeitern bei O².
Dinge bestellen und dann zurücksenden (sogar ungeöffnet → wieso dann bestellt) und dann Tag für Tag hier drängeln und sogar noch anrufen. Schon mal dran gedacht das dort auch nur Menschen arbeiten die ihren Job tun und es viele mehr gib die Dinge zurücksenden.
Hauptsache schön online bestellen dann hat man ja 14 Tage Zeit. Im Laden hättest du nichts zurückgeben können .. ach halt um das Zeug direkt zukaufen fehlt die Kohle also schön auf Pump holen und dann jammern.
Da fehlen selbst mir als Kunde die Worte wenn man das so liest.


Hallo @FFost,

 

wir bieten dieses Bestellservice ja genau dafür an, dass sich unsere Kunden innerhalb der 14 Tage einen Eindruck von den Produkten machen können, wie das Handling ist, Aussehen etc. Von daher ist da alles in Ordnung.
 

Ich möchte dich trotzdem bitten, auf Spekulationen darüber, warum Produkte wie und wo gekauft/bestellt werden, zukünftig zu verzichten , siehe auch unsere Netiquette.
Das Kunden sich nach der Erstattung der schon geleisteten Beiträge erkundigen ist völlig in Ordnung. Sie wollen ja auch sicher sein, dass alles klappt.

 

Ich danke dir trotzdem für dein Engagement, aber es ist völlig ok, wenn Kunden einmal oder mehrmals nachfragen. :)

 

Viele Grüße
Juliane


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