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Warum O2
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Ich bekomme kein Code an meine email gesendet für den retourschein. Mittlerweile schon unzählige Male beim Kundenservice angerufen entweder jeder erzählt was anders oder mir wird nicht geholfen. UNFASSBAR. Kann mir jmd hier helfen 

Hallo @kaitorizz ,
gut, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Es gibt einige Mailprovider, bei denen der Versand dieser Codes etwas hakt. 
Magst du mir eine PN senden über @o2_Support und zunächst deine 4stellige persönliche Kundenkennzahl nennen.
Und mir dann kurz schildern, Welches Gerät du retournieren möchtest und eine alternative Mailadresse angeben? 
Dann schauen wir, dass wir dir den Code über einen alternativen Weg zukommen lasse.
Viele Grüße, Matea 


Hallo @kaitorizz ,
hast du mittlerweile Post von uns erhalten🙂?
Viele Grüße, Matea


Ach komm seid ruhig mit der Post kann ich wenig anfangen nach der 14 Tage Frist 


Hey @kaitorizz ,
um welche Frist geht es dir denn eigentlich?
Ich habe hier in diesem Thread keine Frist erwähnt oder hast du über andere Wege einen Widerruf eingereicht?
Eine Vorrausetzung für einen Austausch hier in der Community, ist die Einhaltung unserer Netiquette! 
Respekt und Höflichkeit

  1. Die o2 Community steht für einen respektvollen, sachlichen und höflichen Umgang untereinander.
  2. Vergiss nicht, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt und du es immer mit Menschen zu tun hast.
  3. Begegne deinem Gegenüber auf Augenhöhe, nicht von oben herab.
  4. Tritt freundlich auf, auch bei kritischen Beiträgen.

Also, achte auf deinen Ton! Wenn du dich in der Lage siehst, diesen Austausch und die Gelegenheit hier zu nutzen um dein Anliegen zu klären, unterstütze ich dich gerne dabei.
Wenn nicht, alles Gute!

 


Machen sie mal ihren Job vernünftig 

 

schonmal was von der 14 Tage Rückgabe Frist gehört. Sie sagten sie melden ich in kürze jz ist eine Woche vergangen.


Machen sie mal ihren Job vernünftig 

Das würde ich sehr gerne machen. Also, wie ist der Stand der Dinge?

Um auf meine Frage zurück zu kommen: Ist der Retoureschschein angekommen und hast du das Gerät zurück senden können?
Du hast dich hier in der Community rechtzeitig gemeldet und darauf hingewiesen, dass du den Code via Mail nicht erhältst,
daher spielt in deinem besonderem Falle, die 14 Tage Rückgabefrist zunächst keine Rolle. 
Hier kann es auch einige Tage dauern, wenn wir deine Anfrage zur Bearbeitung weiterleiten, müssen auch wir auf Antwort warten.
Mir und hier in der Community geht es darum, dich bei der Klärung deines Anliegens zu unterstützen.

 


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