Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Retoure im Zusammenhang mit Vertragsverlängerung

  • May 18, 2024
  • 5 Antworten
  • 48 Aufrufe

Bei einer telefonischen Vertragsverlängerung wurde ein unpassendes ipad geordert. Ich möchte retournieren und umtauschen. Wie?

Freundlicher Samstagsgruß, tomotu

Lösung von Bollermann

Hallo @tomotu 

 

Hast du im Rahmen der Vertragsverlängerung einen Hardwarerabatt auf den Tarif erhalten, solltest du beides, also Gerät und VVL, widerrufen und dann alles neu bestellen. 

 

Das iPad kannst du dann via Retourenportal zurück schicken. 

 

Hast du keinen Hardwarerabatt auf den Tarif, reicht Widerruf und Retoure des iPad. 

 

 E-Mail: widerruf@cc.o2online.de. 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • May 18, 2024

Hallo @tomotu 

 

Hast du im Rahmen der Vertragsverlängerung einen Hardwarerabatt auf den Tarif erhalten, solltest du beides, also Gerät und VVL, widerrufen und dann alles neu bestellen. 

 

Das iPad kannst du dann via Retourenportal zurück schicken. 

 

Hast du keinen Hardwarerabatt auf den Tarif, reicht Widerruf und Retoure des iPad. 

 

 E-Mail: widerruf@cc.o2online.de. 


schluej
Legende
  • May 18, 2024

Moin Moin,

das iPad via https://www.o2online.de/service/retoure/ Zurück.

Und den Widerruf für den Kauf des iPad und wenn Hardwarerabatt, auch des Tarif an widerruf@cc.o2online.de

Steht aber auch in der Widerrufsbelehrung.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 18, 2024

Vielen Dank für die schnelle Antwort, schluej !

Und schönes Wochenende !

tomotu


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 18, 2024

Auch Dir, Bollermann,  herzlichen Dank

und Happy Weekend !!!

tomotu


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 22, 2024

Hi @tomotu,

freut mich, dass man dir hier schon die richtigen Hinweise geben konnte. Sollten allerdings noch Fragen offen sein, zu diesem oder irgendeinem anderen Thema, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis