Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, meine Airpods Max sind leider defekt: Sie verbinden sich nicht mehr mit meinem Handy oder zumindest nur kurz. Wir haben schon alle möglichen Fehlerlösungen recherchiert und ausprobiert. So: Da sie weniger als ein Jahr alt sind, wollte ich über O2 einen Reparaturauftrag starten, aber wenn ich die Serien-Nummer eingebe, werden sie nicht gefunden. 
Dann habe ich über die Hotline versucht mein Problem zu erläutern, aber der Chat-Bot hat es leider nicht verstanden. Dann über den Whatsapp-Chat, auch da hat der Chat-Bot mich nicht verstanden. So: Was jetzt? 

@Tatatatoga 

 

Bis 12 Monate gibt's Apple Garantie... 


@Tatatatoga 

Schau mal hier: 

 

 

die Antwort von @Castiel mit der Apple T-Support Rufnummer 

 


Hallo @Tatatatoga. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Toll, dass du dich an uns wendest. 
Wirklich ärgerlich, dass deine Airpods Max kaputt gegangenen sind. Hast du denn bereits den Tipp von Bollermann beherzigt und bei dem Apple Support angerufen? 
Wir freuen uns über ein Update von dir. 😊

Gruß, 

Anna


Deine Antwort