Hallo, meine Airpods Max sind leider defekt: Sie verbinden sich nicht mehr mit meinem Handy oder zumindest nur kurz. Wir haben schon alle möglichen Fehlerlösungen recherchiert und ausprobiert. So: Da sie weniger als ein Jahr alt sind, wollte ich über O2 einen Reparaturauftrag starten, aber wenn ich die Serien-Nummer eingebe, werden sie nicht gefunden.
Dann habe ich über die Hotline versucht mein Problem zu erläutern, aber der Chat-Bot hat es leider nicht verstanden. Dann über den Whatsapp-Chat, auch da hat der Chat-Bot mich nicht verstanden. So: Was jetzt?
Seite 1 / 1
Bis 12 Monate gibt's Apple Garantie...
Schau mal hier:
die Antwort von
Hallo
Toll, dass du dich an uns wendest.
Wirklich ärgerlich, dass deine Airpods Max kaputt gegangenen sind. Hast du denn bereits den Tipp von Bollermann beherzigt und bei dem Apple Support angerufen?
Wir freuen uns über ein Update von dir.
Gruß,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.