Guten Morgen,
ich habe offensichtlich einen Hardwarefehler im Iphone x, denn mein FACE ID lässt sich nicht mehr generieren. Beim Versuch kommt eine Meldung. Face ID ist nicht verfügbar. Appel sagt: es liegt ein Hardwarefehler vor und ich solle das Gerät dort einreichen, wo ich es bestellt habe, also bei O2.
Kann mir jemand sagen, wie das mit der Gewährleistung läuft und an welche Adresse ich dann das Gerät sende???
Besten Dank und ein schönes Wochenende
Matthias
Seite 1 / 1
Hallo @Matthiasx1964x ,
hier haben wir alles rund um defekte Handys, Garantie, Gewährleistung etc. zusammengestellt, inklusive der Möglichkeit einen Reparaturauftrag aufzugeben, damit dein iPhone bald wieder perfekt ist:
Handy defekt?
Sind noch Fragen offen?
Viele Grüße und einen entspannten Abend,
Katja
hier haben wir alles rund um defekte Handys, Garantie, Gewährleistung etc. zusammengestellt, inklusive der Möglichkeit einen Reparaturauftrag aufzugeben, damit dein iPhone bald wieder perfekt ist:
Handy defekt?
Sind noch Fragen offen?
Viele Grüße und einen entspannten Abend,
Katja
Danke Katja und Dir natürlich auch noch einen schönen Abend
Hast Du ein Gutachten, das besagt, der Fehler war von Anfang an?
Sonderfall Apple:
- Apple gewährt nur 12 Monate Herstellergarantie.
- Gesetzliche Gewährleistung (24 Monate) gilt nur für Mängel, die bereits bei Kauf vorhanden oder angelegt waren (= Anfänglichkeit) Es besteht kein Gewährleistungsanspruch nach Ablauf von 12 Monaten, wenn kein rechtsgültiger Nachweis für die Anfänglichkeit des Mangels vorgelegt wird.
Apple hat Bescheinigt, dass das ein technischer Defekt ohne Ausseneinwirkung ist.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.