iPhone Apple 12 promit einem Programm von o2 gekauft
Sein Lautsprecher funktioniert nicht. Er wurde über das O2-Internetportal gekauft. Wohin und wie soll ich ihn zur Reparatur schicken. Vielen Dank!.
Hallo
wie lange ist das iPhone bereits bei dir?
Wenn eine Reparatur notwendig ist, findest du hier alle Informationen und Links, du kannst den Reparaturauftrag bequem online veranlassen:
Handy defekt? o2 hilft weiter (o2online.de)
Viele Grüße,
Katja
Garnicht! Das ist ein Serienfehler, wende dich an Apple für einen Austausch
https://support.apple.com/de-de/iphone-12-and-iphone-12-pro-service-program-for-no-sound-issues
Ich wollte es über die von Ihnen bereitgestellte Website zur Reparatur einsenden, aber ...
Die Gewährleistungs- und Garantiefrist ist leider abgelaufen. Sie können jetzt eine kostenpflichtige Reparatur beauftragen.
Das Telefon wurde am 27.02.2021 gekauft
und es sagt mir, dass es keine Garantie gibt?Warum?
O2 mit 9 Monaten Garantie, die verkaufen sie solange die Frau gebiert Ich will die Garantie!!!
Warum kann ich es nicht von der Website zur Reparatur einsenden?
Das Telefon wurde am 27.02.2021 gekauft
und es sagt mir, dass es keine Garantie gibt?Warum?
O2 mit 9 Monaten Garantie, die verkaufen sie solange die Frau gebiert Ich will die Garantie!!!
Wie kommst du darauf? Apple gibt 1 Jahr Garantie und die ist seit 27.02.2022 rum.
o2 muss 24 Monate Gewährleistung geben.
als wir es gekauft haben, stand da klein geschrieben was anderes - ganze zwei jahre lang mal sehen wen ich verklagen werde!
Nie wieder Apple und O2. Meine Freunde wollten sich nur ein iPhone zulegen, wenn sie mein Schimpfen hören, geben sie auf. Schade! Ich werfe ein Produkt für 1000 Euro weg. Am besten Medamarkt und Saturn. Du hast recht.
lies den Beitrag von
doch mal.
Nur habe ich bisher 3 Bekannten ein iPhone und ein O2 verweigert und es bei Mediamarkt gekauft Ich habe 1000 Euro voller Lügen gegeben Ich kann lesen, aber ich kann überhaupt nicht belogen werden.
Auf zwei (2) Jahre eingeschränkte Apple-Garantie
(DEUTSCHLAND)
https://www.apple.com/legal/warranty/products/germany-warranty-edition.html
Dann mache einen Termin in einem Apple Store, die tauschen es dann vor Ort aus.
o2 wofür sind sie dann?Ich habe nichts anderes zu tun, um meine wertvolle Geschäftszeit zu verschwenden.Schande!
o2 wofür sind sie dann?Ich habe nichts anderes zu tun, um meine wertvolle Geschäftszeit zu verschwenden.Schande!
Schade das du resistent bist Antworten zu akzeptieren. Welche Geschäftszeit genau meinst du genau? Wenn Dir woanders etwas kaputt geht machst du dann auch so ein Fass auf? Kann passieren und es ist seit Jahren bekannt das Apple sein eigenes Süppchen bezüglich der Garantie macht. Du hast wertvolle Hinweise bekommen und trotzdem ist es dir nicht recht.
Wenn du in einem Dorf und einer Stadt lebst, siehst du alle 6 Monate, dass du andere Romane schreibst.
So schade für o2. Gut das ich den einen Vertrag gekündigt habe und die andere Karte kundigung hat. Ich verdiene 1000 Euro mit Fleiß und Schweiß, nicht mit angepriesenen Promolügen!
Ja
Nie wieder o2. Wegen ihrer Lügen.
Besser in Drillish als in O2.
Kleine Unternehmen kümmern sich um ihre Kunden.
Vor einiger Zeit habe ich es in Drillish mit einem Telefon ausprobiert, das älter als meins gekauft wurde, und festgestellt, dass es eine Garantie hat. Sie wollen, dass ich es an Drillish schicke. Und in unserem großen o2 gibt es keine solche Option. Komplette Lügen. Deshalb bevorzugen alle die Kleinen, weil sie richtig sind.
Okay
Hallo
tatsächlich unterscheidet sich teilweise das Vorgehen je nach Hersteller. Ich kann aber verstehen, dass man mit bestimmten Abläufen nicht zufrieden ist, wenn man viel Geld für etwas ausgegeben hat. Hier wurden dir jedoch Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, wie du bei einem Defekt vorgehen kannst.
Hast du bereits einen Tausch oder eine Reparatur veranlassen können und funktioniert das Gerät inzwischen wieder?
VG
Dennis
Ich habe das Telefon noch.
Ich habe versucht, es auf der Seite
https://www.repix-plus.com/online_selfcare/OrderCreation/Index#/deviceandcustomersearch
die mir o2 gegeben hat, zur Reparatur zu registrieren.
Und laut ihnen gibt es keine 12-monatige Garantie auf mein Telefon, da seit dem Kauf 16 Monate vergangen sind.
Und wo ist meine 24-monatige gesetzliche Gewährleistung von o2.
Niemand will zum Telefon greifen!
Nach 16 Monaten müsstest du bei der Gewährleistung höchstwahrscheinlich ein Gutachten vorlegen, dass der Fehler beim Kauf vorhanden war. Wenn du bisher nur die Herstellergarantie beansprucht hast, kannst du noch versuchen, die Reparatur im Rahmen der Gewährleistung durchführen zu lassen.
Der Mangel ist ab einem Monat.
Früher hat es super funktioniert
Das Telefon wurde gut gepflegt, es unterscheidet sich nicht von einem neuen.
aber beim telefonieren knarzt der lautsprecher, beim musik hören funktioniert der andere lautsprecher super
Garnicht! Das ist ein Serienfehler, wende dich an Apple für einen Austausch
https://support.apple.com/de-de/iphone-12-and-iphone-12-pro-service-program-for-no-sound-issues
(letzter Versuch)
Der Mangel ist ab einem Monat.
Früher hat es super funktioniert
Das Telefon wurde gut gepflegt, es unterscheidet sich nicht von einem neuen.
aber beim telefonieren knarzt der lautsprecher, beim musik hören funktioniert der andere lautsprecher super
Was genau ist dir noch unklar?
o2 muss und gibt 24 Monate Gewährleistung. Da tritt aber die Beweislastumkehr ein. Du musst nachweisen, dass der Fehler gleich von Anfang an da war. Du selber schreibst ja, es ging anfangs.
Eine Garantie gibt es nur 12 Monate, die sind um.
Aber: Apple macht in dem Fall eine Ausnahme. Siehe dazu die Beiträge hier (zuletzt von Fritz). Du kannst mit relativ wenig Aufwand ein Tauschgerät direkt von Apple bekommen.
Willst du das nicht, dann sende dein Handy zu o2 und lege das Gutachten bei.
soweit verstanden?
Du hast 2 Jahre Gewährleistung, durch O2. Aber nach 6 Monaten musst Du O2 beweisen das der Fehler am iPhone schon „da“ war.
Also Gutachten erstellen lassen
https://www.smartphone-gutachter.de
und dann das Handy mit Gutachten an den O2 Reparaturservice.
Apple gibt 1 Jahr Garantie. Da es aber ein Serienfehler ist, würde ich dir empfehlen mal bei Apple anzurufen!
Und dem Hinweis von Denner zu folgen‘
Oder bei nächsten mal Apple Care abschließen…
Alles andere bringt Dich nicht weiter…
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.