Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

 

ich habe vorgestern das neue Iphone 14 pro erhalten, eingerichtet und einige Stunden genutzt. Plötzlich wurde das Display grün - flackerte ein wenig und ging aus. Das Handy ist an, aber das Display schwarz und reagiert nicht. 

Es ist auch nicht runtergefallen oder selbstverschuldet, ist wohl ein Herstellerfehler von Apple. 

Jetzt möchte ich es reklamieren/bzw widerrufen - kann aber den Antrag nicht fertig machen, da folgende Meldung kommt „IPHONE SUCHE MUSS DEAKTIVIERT WERDEN“. 

Wie soll ich das Deaktivieren, wenn das Display nicht reagiert? 

 

Im Apple Account anmelden und aus Find my iPhone entfernen.

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/ipha94b7686e/ios


Hallo @ill0,

super, dass du hier von schluej den richtigen Hinweis erhalten hast. War die Deaktivierung erfolgreich und ist anschließend die Meldung verschwunden, damit du die Rücksendung veranlassen kannst?

VG
Dennis


Deine Antwort