Hallo, könntet jemand von o2 bitte auch bei die Rufnummerübermittlung noch einmal neu einschalten? Danke & VG
Seite 1 / 1
Entweder du bist im falschen Thread, denn hier geht es um ein Softwareproblem von Apple, oder du bist im richtigen Thread und hast ihn nicht gelesen.
o2 kann am Softwareproblem nichts ändern, versuchsweise kann man VOLTE deaktivieren.
o2 kann am Softwareproblem nichts ändern, versuchsweise kann man VOLTE deaktivieren.
Hi bn009,
deine Nummer sollte nun wieder angezeigt werden.
Gruß,
Marc
deine Nummer sollte nun wieder angezeigt werden.
Gruß,
Marc
Weder noch, Frechnuss - wenn du mal am Anfang dieses Threads lesen würdet, solltest du sehen, dass die Aktivierung hin und wieder geholfen hat. Bei mir war dies nun auch der Fall - nach Umstieg auf iOS 11 funktionierte die Übermittlung nicht mehr. Dank der Hilfe von Marc geht es nun wieder - danke dafür.
Hallo,
bei mir wird die Rufnummer nur bei manchen Kontakten gesendet. Könntet ihr die Übermittlung überprüfen?
danke
bei mir wird die Rufnummer nur bei manchen Kontakten gesendet. Könntet ihr die Übermittlung überprüfen?
danke
nein, wenn es das Problem mit dem iOS ist.
Schau mal hier bitte -> Anrufer ID senden nach iOS 11 Update
Daher mache ich hier auch zu:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQMMAQpwdJYJrKn1m8xjaPWkoexHg3Arba__znvNgUkjaVHlfrigg
Schau mal hier bitte -> Anrufer ID senden nach iOS 11 Update
Daher mache ich hier auch zu:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQMMAQpwdJYJrKn1m8xjaPWkoexHg3Arba__znvNgUkjaVHlfrigg
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.