1. Was ist das Profil "o2 post-paid?
2. in meinem neuen iPhone 6 läßt sich "FaceTime" und "iMessage" nicht aktivieren, was mach ich verkehrt?
Seite 1 / 1
Hallo Seebach,
das Profil "o2 post-paid" stellt die Konfiguration für dein Handy dar. Diese ist notwendig, damit du das Mobile Internet und MMS nutzen kannst.
Wenn du bisher Schwierigkeiten beim Aktivieren der Dienste hattest, gehe ich von einer fehlerhaften Multicard-Konfiguration aus. Gib doch bitte auf deinem iPhone folgenden Code ein: *125# und bestätige das mit dem grünen Hörer. Anschließend sollte auch die Aktivierung von Facetime und iMessage klappen.
Gruß,
Carina
das Profil "o2 post-paid" stellt die Konfiguration für dein Handy dar. Diese ist notwendig, damit du das Mobile Internet und MMS nutzen kannst.
Wenn du bisher Schwierigkeiten beim Aktivieren der Dienste hattest, gehe ich von einer fehlerhaften Multicard-Konfiguration aus. Gib doch bitte auf deinem iPhone folgenden Code ein: *125# und bestätige das mit dem grünen Hörer. Anschließend sollte auch die Aktivierung von Facetime und iMessage klappen.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
herzlichen Dank, es hat geklappt!
Gruß Peter
herzlichen Dank, es hat geklappt!
Gruß Peter
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Gruß,
Fuchs
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.