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Warum O2 Service
Gelöst

Probleme Visual Voicemail Iphone 13 mini


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112 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 7. Juni 2022

Hallo @JuKu007,

selbstverständlich :)
Es sollte jetzt funktionieren.
Magst du mal testen und hier im Anschluss eine kurze Rückmeldung geben?

Gruß
Antje
 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Juni 2022
o2_Antje schrieb:

Hallo @JuKu007,

selbstverständlich :)
Es sollte jetzt funktionieren.
Magst du mal testen und hier im Anschluss eine kurze Rückmeldung geben?

Gruß
Antje
 

Liebe @o2_Antje,

 

vielen Dank, das ging sehr schnell und es funktioniert 😊

 

Ich wünsche noch eine tolle Restwoche.

 

Viele Grüße

Julia


Hallo!

ich habe das gleiche Problem. 
Kann man mir das bitte auch freischalten? 
 

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 11. Juni 2022

Hallo @bobbelinsche,

ich begrüße dich herzlich in der o2 Community.
Die VVM habe ich aktiviert.
Klappt jetzt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje
 

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Juni 2022

Hallo, könnt ihr bei mir bitte auch Visual Voice aktivieren? Danke


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 17. Juni 2022

Hallo @LizaEmilia ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte sende mir zum Datenabeliche eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer, um die es geht, und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Dann aktiviere ich Visual Voicemail direkt für dich.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 18. Juni 2022

Hallo @LizaEmilia ,

danke für die Daten. 💐

Ich habe die VisualVoiceMail für dich freigeschaltet.

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.

An diesem Wochenende kannst du live mit streamen beim Southside Festival

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Oktober 2023
o2_Antje schrieb:

Hallo @heinerjeb,

vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es jetzt funktioniert auch wenn der Weg bis zum Ziel offenbar etwas holprig war.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Hallo Antje,

ich habe dasselbe Problem. Mit der Bitte um Hilfe 🙏🏼

o2_Antje schrieb:

Hallo @heinerjeb,

vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es jetzt funktioniert auch wenn der Weg bis zum Ziel offenbar etwas holprig war.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Oktober 2023

Hallo O2, 

habe auch das Problem mit der Benachrichtigung von der Voicemail. Obwohl keine Nachricht vorliegt ist immer der Rote Punkt da. Iphone 13 mini + E-Sim von O2

Habr alles mir mögliche schon versucht!

Bitte um Unterstützung 

Schönen Gruß 

A. M.

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Oktober 2023
AL M schrieb:

Hallo O2, 

habe auch das Problem mit der Benachrichtigung von der Voicemail. Obwohl keine Nachricht vorliegt ist immer der Rote Punkt da. Iphone 13 mini + E-Sim von O2

Habr alles mir mögliche schon versucht!

Bitte um Unterstützung 

Schönen Gruß 

A. M.

 

Ich benötige bitte auch dringend Unterstützung dabei. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21321 Antworten
  • 30. Oktober 2023

Hallo @Larissalo ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Wie ich sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt zu den Kolleg:innen
der Kundenbetreuung. Konnte dein Anliegen daher schon geklärt werden?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21321 Antworten
  • 30. Oktober 2023

Hallo @AL M ,

bitte entschuldige auch du die lange Wartezeit.

Auch bei dir dir sehe ich, dass du dich bereits mit den Kolleg:innen der Kundenbetreuung
in Verbindung gesetzt hast. 
Konnte dein Anliegen von den Kolleg:innen bereits gelöst werden?

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. Oktober 2023

Hallo Maria,

sorry habe vergessen die “Lösung” des Problems noch zu posten.

Der Kundenservice hat “irgendetwas” an den Einstellungen bei meinem Konto angepasst und seit dem ist das Problem weg.

 

Schönen Gruß

Almin


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21321 Antworten
  • 1. November 2023

Hallo @AL M ,

super, danke für deine Rückmeldung und das kurze Update. 😊

Super, dass nun alles wieder klappt. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Norkwak
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. November 2023

Hallo, 

habe ebenfalls heute auf esim umgestellt und selbiges Problem mit Iphone13mini: Visual Voicemail zeigt eingehende Nachricht an - beim Abhören dann aber keine neuen Nachrichten. Roter Punkt ohne Zahl im Display. Bitte um Hilfe. 

 

LG Chrissi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21321 Antworten
  • 4. November 2023

Hallo @Norkwak ,

Willkommen in der Community.

Ich habe gerade mal an den Stellschrauben gedreht,
bitte starte dein Handy nun einmal neu, danach sollte es wieder normal sein. 😊

Viele Grüße Maria


Norkwak
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. November 2023

Hallo Maria!

 

DANKE für deine Hilfe! Es funktioniert wieder alles einwandfrei!

 

LG Chrissi


Ich habe das selbe Problem :( wie lösen wir das?

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. März 2024

Hallo,
ich habe das gleiche Probleme.
Nach der Umstellung au eSIM erhalte ich ständig die Anzeige “Voicemail” (ohne echte Voicemails) und es erscheint der rote Punkt, wie für verpasste Anrufe (beim Telefonhörer) nur ohne Anzahl. Nutzung auf einem iPhone 11.
Auch von mir die Frage: Wie löst man das?
Viele Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 27. März 2024

Hallo @azizyildirim,

es freut mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Ich habe gesehen, dass du inzwischen bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen hattest.
Funktioniert jetzt alles wie vorgesehen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 27. März 2024

Hallo @kunde24_,

lieben Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen natürlich auch an dich 💙
Nach deinem letzten Beitrag sehe ich hier eine weitere Bestellung einer eSIM.
Ist die Anzeige immer noch da oder klappt es inzwischen?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 2. April 2024

@azizyildirim & @kunde24_ 

Kann ich euch noch behilflich sein?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Juni 2024

Hallo,
Ich habe leider das selbe Problem. Verfüge ebenfalls über einen Vertrag mit dem iPhone 15 pro. Muss ich zwingend den Kundenservice anrufen? Oder kann ich doch selber Abhilfe schaffen?

Über eine kurze Antwort freue ich mich.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 17. Juni 2024

Hallo @Lohmaxone und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙
benötigst du noch unsere Hilfe oder ist wieder alles gut bei dir?

Liebe Grüße,  Maren 🌼


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Juni 2024

Hallo,

leider besteht das Problem weiterhin. 


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