Hallo @JuKu007,
selbstverständlich :)
Es sollte jetzt funktionieren.
Magst du mal testen und hier im Anschluss eine kurze Rückmeldung geben?
Gruß
Antje
Hallo @JuKu007,
selbstverständlich :)
Es sollte jetzt funktionieren.
Magst du mal testen und hier im Anschluss eine kurze Rückmeldung geben?
Gruß
Antje
Liebe @o2_Antje,
vielen Dank, das ging sehr schnell und es funktioniert
Ich wünsche noch eine tolle Restwoche.
Viele Grüße
Julia
Hallo!
ich habe das gleiche Problem.
Kann man mir das bitte auch freischalten?
LG
Hallo @bobbelinsche,
ich begrüße dich herzlich in der o2 Community.
Die VVM habe ich aktiviert.
Klappt jetzt alles wie gewünscht?
Gruß
Antje
Hallo, könnt ihr bei mir bitte auch Visual Voice aktivieren? Danke
Hallo @LizaEmilia ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte sende mir zum Datenabeliche eine private Nachricht an @o2_Support mit der Rufnummer, um die es geht, und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl.
Dann aktiviere ich Visual Voicemail direkt für dich.
Gruß, Solveig
Hallo @LizaEmilia ,
danke für die Daten.
Ich habe die VisualVoiceMail für dich freigeschaltet.
Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.
An diesem Wochenende kannst du live mit streamen beim Southside Festival
Gruß, Solveig
Hallo @heinerjeb,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es jetzt funktioniert auch wenn der Weg bis zum Ziel offenbar etwas holprig war.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ich habe dasselbe Problem. Mit der Bitte um Hilfe
Hallo @heinerjeb,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es jetzt funktioniert auch wenn der Weg bis zum Ziel offenbar etwas holprig war.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Hallo O2,
habe auch das Problem mit der Benachrichtigung von der Voicemail. Obwohl keine Nachricht vorliegt ist immer der Rote Punkt da. Iphone 13 mini + E-Sim von O2
Habr alles mir mögliche schon versucht!
Bitte um Unterstützung
Schönen Gruß
A. M.
Hallo O2,
habe auch das Problem mit der Benachrichtigung von der Voicemail. Obwohl keine Nachricht vorliegt ist immer der Rote Punkt da. Iphone 13 mini + E-Sim von O2
Habr alles mir mögliche schon versucht!
Bitte um Unterstützung
Schönen Gruß
A. M.
Ich benötige bitte auch dringend Unterstützung dabei.
Hallo @Larissalo ,
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Wie ich sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt zu den Kolleg:innen
der Kundenbetreuung. Konnte dein Anliegen daher schon geklärt werden?
Viele Grüße Maria
Hallo @AL M ,
bitte entschuldige auch du die lange Wartezeit.
Auch bei dir dir sehe ich, dass du dich bereits mit den Kolleg:innen der Kundenbetreuung
in Verbindung gesetzt hast.
Konnte dein Anliegen von den Kolleg:innen bereits gelöst werden?
Viele Grüße Maria
Hallo Maria,
sorry habe vergessen die “Lösung” des Problems noch zu posten.
Der Kundenservice hat “irgendetwas” an den Einstellungen bei meinem Konto angepasst und seit dem ist das Problem weg.
Schönen Gruß
Almin
Hallo @AL M ,
super, danke für deine Rückmeldung und das kurze Update.
Super, dass nun alles wieder klappt.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hallo,
habe ebenfalls heute auf esim umgestellt und selbiges Problem mit Iphone13mini: Visual Voicemail zeigt eingehende Nachricht an - beim Abhören dann aber keine neuen Nachrichten. Roter Punkt ohne Zahl im Display. Bitte um Hilfe.
LG Chrissi
Hallo @Norkwak ,
Willkommen in der Community.
Ich habe gerade mal an den Stellschrauben gedreht,
bitte starte dein Handy nun einmal neu, danach sollte es wieder normal sein.
Viele Grüße Maria
Hallo Maria!
DANKE für deine Hilfe! Es funktioniert wieder alles einwandfrei!
LG Chrissi
Ich habe das selbe Problem wie lösen wir das?
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Hallo,
ich habe das gleiche Probleme.
Nach der Umstellung au eSIM erhalte ich ständig die Anzeige “Voicemail” (ohne echte Voicemails) und es erscheint der rote Punkt, wie für verpasste Anrufe (beim Telefonhörer) nur ohne Anzahl. Nutzung auf einem iPhone 11.
Auch von mir die Frage: Wie löst man das?
Viele Grüße
Hallo @azizyildirim,
es freut mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Ich habe gesehen, dass du inzwischen bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen hattest.
Funktioniert jetzt alles wie vorgesehen?
Gruß
Antje
Hallo @kunde24_,
lieben Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen natürlich auch an dich
Nach deinem letzten Beitrag sehe ich hier eine weitere Bestellung einer eSIM.
Ist die Anzeige immer noch da oder klappt es inzwischen?
Gruß
Antje
@azizyildirim & @kunde24_
Kann ich euch noch behilflich sein?
Gruß
Antje
Hallo,
Ich habe leider das selbe Problem. Verfüge ebenfalls über einen Vertrag mit dem iPhone 15 pro. Muss ich zwingend den Kundenservice anrufen? Oder kann ich doch selber Abhilfe schaffen?
Über eine kurze Antwort freue ich mich.
Hallo @Lohmaxone und herzlich willkommen in der o2 Community,
benötigst du noch unsere Hilfe oder ist wieder alles gut bei dir?
Liebe Grüße, Maren
Hallo,
leider besteht das Problem weiterhin.