@Evekemm Was für ein Modell hast du genau bestellt?
Danke, der Lieferumfang in der Beschreibung fetzt:
Ich finde keine Angabe, wie Abbildung ähnlich oder so. Dann sollte man sich darauf berufen.
Bei Apple direkt sind die Silikonbänder Standard für das Modell und die billigste Ausführung, die Textil Sport Loop Bänder kann man auch konfigurieren, die Watches kosten aber dann einiges mehr…
Hat O2 evtl. die falschen Bildchen verwendet?
Gutschrift auf die Rechnung bekommen und Armband selber kaufen, so wäre meine Idee. Was kostet sowas? 50 EUR? Hattest du dir den Mehrpreis bei der Konfiguration gemerkt?
Bin bei Apple nochmals die Konfiguration mit einem 41er GPS Modell durchgegangen, die Textil Loop gibts auch in verschiedenen Band Ausführungen, die billigste kostet genau soviel wie die Standard Silikon. Jetzt müsste man halt wissen, was o2 standardmässig ausliefert? Anscheinend dann mit Silikonband?
Hier
die Auflistung, welches Band zu welcher Uhr.
…...was aber nicht Bestandteil des Verkaufsangebotes im Onlineshop ist.
Ich habe die 9er Aluminium LTE Polarstern 41mm bestellt. Da im Lieferumfang nur Armband stand und man nichts anderes konfigurieren kann, war ich der Meinung, dass das dabei ist. Auf der Apple Seite finde ich ähnliche Armbänder für 50€. Deswegen hab ich’s ja so bestellt, weil ich mir das sparen wollte. Ich kann diese Plastik Dinger nicht nutzen, da mein Arm darunter schwitzt und ich sofort Ausschlag bekomm
Dann musst du widerrufen und retournieren (falls es zeitlich noch passt) und die Watch direkt bei Apple bestellen, da kannst du auch das gewünschte Band konfigurieren...
Hier im Forum wird man wahrscheinlich keine Lösung anbieten können/dürfen.
Ich würde daher das hier nutzen und einen Kompromissvorschlag unterbreiten. Sonst wenn möglich, widerrufen.
Hallo @Evekemm, herzlich willkommen in unserer Community.
Ich glaube, ich hätte mich auch auf die Bilder verlassen. Dass du nicht bekommen hast, was du wolltest, ist schade. Wie bist du nun verblieben? Hast du die Bestellung widerrufen?
Da die Frage öfter aufkam, hat meine Kollegin Katja eine tolle Übersicht gepostet:
Viele Grüße, Ines.
Hallo Ines
leider gar nicht. Ich habe O2 geschrieben, Kompromisse aufgezählt und um Antwort oder Rückruf gebeten. Hier kam keine Reaktion, was mich ein bisschen stinkig macht. Ich bin seit knapp 15 Jahren bei o2 und kaufe alle meine Geräte hier, oft auch für Familienmitglieder.
Ich kann deinen Unmut absolut verstehen. Ob es noch zu einer Einigung kommt, kann ich natürlich nicht beurteilen oder voraussagen. Aber da du nun schon so lange wartest, möchte ich dir zu einem Band aus Harz raten.
Ich habe die standardmäßigen Silikonbänder, Bänder aus Metall und Bänder aus Harz. Die aus Harz sind mir tatsächlich die liebsten. Größenverstellbar und mit fester Schließe wie man sie von klassichen Armbanduhren kennt.
Ich hoffe für dein Anliegen gibt es noch ein Entgegenkommen seitens o2.
Moin,
da die 14 Tage Rückgaberecht abgelaufen sind, bleibt ja eh nur der Kauf eines Bandes.
Hallo @Evekemm,
ich wäre in dem Fall auch davon ausgegangen, dass das Stoffarmband mitgeliefert wird und nicht das Sportarmband.
Ich habe soeben ein Ticket für dich aufgenommen, damit die Logistikabteilung sich deinem Anliegen annehmen kann.
Für den Moment kann ich dich nur noch um ein wenig Geduld bitten. Sobald ich etwas Neues höre, informiere ich dich.
Viele Grüße Cora
Hallo @Evekemm,
kurze Wasserstandsmeldung: Das Ticket ist leider auf einen Fehler gelaufen. Ich habe dein Anliegen nochmal an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und um erneute Prüfung gebeten.
Ich bleibe da weiterhin dran und melde mich schnellstmöglich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Viele Grüße Cora
Danke dir, auf meine Nachrichten habe ich auch immer noch keine Rückmeldung bekommen.
Edit o2_Cora 17.01.24: Vollzitat entfernt
Danke für deine Rückmeldung @Evekemm :) Bitte entschuldige den langen Prozess. Ich kümmere mich darum und gebe dir Bescheid, wenn es etwas Neues gibt
Viele Grüße Cora
Der Hammer - jetzt macht O2 sich wirklich lächerlich.
heute endlich eine Antwort bekommen
(ich hatte wegen des Armbandes geschrieben,eine Woche nachdem ich die Uhr bekommen habe und dass ich ungern nur die Uhr zurück geben würde.
die Antwort heute :
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da Sie auf Ihrem Apple-Gerät die eingerichtete Aktivierungssperre nicht gelöscht haben, können wir leider keine Kulanzannahme für Sie beauftragen.
@o2_Cora was wäre darauf bitte die richtige Antwort ?!
Hallo @Evekemm,
ich kann verstehen, dass das für dich nicht die bevorzugte Lösung ist, da du die Uhr gerne behalten möchtest. Um das Ganze aber sauber abzuschließen, ist die Retoure für unsere Logistikabteilung die beste Möglichkeit.
Solltest du dich dafür entscheiden, empfehle ich dir, die Aktivierungssperre mithilfe der verlinkten Anleitung zu deaktivieren. Anschließend kannst du dich hier einfach nochmal kurz melden, dann gebe ich das an die Kolleg:innen weiter und die Retoure wird erfolgen.
Lass uns gerne wissen, wie du dich entscheidest :)
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