Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie kann ich im Ausland meinen persönlichen Hotspot konfigurieren? 

 

Edit: verschoben von “o2 HomeSpot & o2 my Data Spot” nach “iOS: iPhone, iPad & mehr” - o2_Marco 25.08.22 16:34

Da ich mit Movistar schon selber einen Hotspot gesetzt habe, vermute ich eine Einschränkung bei deiner SIM-Karte, vielleicht kann ein o2 Mitarbeiter weiterhelfen?


Danke. Dann werd ich mal telefonieren!

Schönen Sonntag!


Hallo @Muckn,
ich wollte mich erkundigen ob du dein Anliegen über die Kundenbetreuung klären konntest? Über eine Rückmeldung freuen wir uns sehr.
Liebe Grüße Bianca


Problem wurde vom O2 Support gelöst. Warum auch immer hat sich trotz zurücksetzen der APN E-Plus gemerkt gehabt.

Nach manuellem Zurücksetzen auf internet läuft es nun!

Danke für die Unterstützung!


Hallo @Muckn,

danke für deine Rückmeldung und Aufklärung, dass man dir weiterhelfen konnte und woran es am Ende gelegen hat. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort