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Hallo bin gerade in Italien und hatte bisher (4 Tage) kein Problem mit dem Internet. Seit heute morgen sagt mein iPhone5 nur noch:

Pdp Authentifizierung Fehler

Woran liegt das und was kann ich noch tun außer Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und ein ausschalten bitte helft mir das ich nicht den ganzen Urlaub in der Pizzeria verbringen muss
Hallo Rolandkramer,



 



hast du schon einen anderen italienischen Anibeter in deinem iPhone ausgewählt, um zu testen, ob es anbieterabhängig ist?



 



Viele Grüße



Michael





Ja hab ich
Hallo rolandkramer,



 



dieses Fehlerbild kann auftreten, wenn Du einen aktuellen All-In Tarif nutzt und dein monatliches Inclusivvolumen, für das Surfen im Ausland, aufgebraucht hast. In diesem Fall wird der Internetzugang vorübergehend deaktiviert.



Ist dies der Fall, müsstest Du auch einen Hinweis per SMS von der Kurzwahl 80112 bekommen haben.



Mit einer Antwort auf diese SMS, mit dem Inhalt "reise", kannst Du dir das Datenvolumen erneut freischalten.



 



Ich sehe mir das für Deinen Anschluss gerne an.



Schicke mir dazu bitte einmal Deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl per PN.



 



Gruß



Christian




SMS hab ich nicht bekommen 0176xxxxxxx



     Persönliche Daten entfernt




Hallo rolandkramer,



 



ich habe Deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl aus dem öffentlichen Beitrag entfernt.



 



Ich hatte mit meiner Vermutung Recht. Du hast für diesen Monat bereits mehr als die inkludierten 300 MB verbraucht und die Internetverbindung wurde gestoppt. Warum die SMS nicht bei Dir angekommen ist, kann ich Dir leider nicht beantworten.



 



Mittels einer SMS mit "reise" an die 80112 kannst Du dir erneut 300 MB für 14,99 EUR hinzubuchen.



 



Gruß



Christian




Leider nicht empfange auch keine SMS bin schon wieder an der Pizzeria
Habe SMS an 80112 gesendet 2x seit 12 Stunden tut sich nix

Habe jetzt von ITIM auf Vodafone it. gewechselt
Jetzt wieder zurück
Hallo rolandkramer,



 



Im Netz von unserem Roamingpartner Vodafone Omnitel ist leider keine mobile Internetnutzung möglich. Eine erfolgreiche Nachbuchung ist hier bisher leider nicht ersichtlich. Kommen denn ansonsten SMS an? Hast du auf die letzte SMS geantwortet oder eine neue verfasst und an die 80112 gesendet?



 



Gruß,



Carina




Eine neue verfasst und ich bekomme auch sonst keine habe wieder zu ITIM gewechselt bin verzweifelt
Hallo rolandkramer,



 



ich habe dir eine PN gesendet.



 



Gruß,



Carina




Vielen lieben dank liebe Carina Sie haben mir sehr geholfen und ich würde ihnen 100 cudos geben wenn ich könnte. Liebe Grüße

Roland Kramer