Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor einigen Wochen mein neues iPhone bestellt über O2. Letzte Woche bekam ich die Meldung über DHL, dass mein Paket am Donnerstag den 19.11. zugestellt wird. Da ich beruflich momentan die ganze Woche in Berlin bin und nicht in Hamburg, konnte ich den Termin nicht wahrnehmen und habe einen Wunsch-Liefertermin angegeben (25.11.), also heute.

Ich habe heute über meine DHL App denn ganzen Tag in der Sendungsverfolgt geprüft, ob sich der Satus aktualisiert und das Paket im Zustellwagen ist. Leider ist bis jetzt (25.11, 17:30) der Status unverändert “Paket lagert und wird am gewünschten Liefertag zugestellt”.

Nachdem ich 2x bei DHL angerufen habe, wurde mir nun bestätigt, dass das Paket nicht im Zustellfahrzeug ist und heute nicht mehr zugestellt wird. Die Dame hat an die Zusellbasis eine Info geschrieben, dass das Paket morgen ausgeliefert werden soll, aber ohne Gewähr. Das bedeutet für mich, dass ich meine Züge nach Berlin neu buchen muss, daher ich morgen den ganzen Tag in der Wohnung warten muss, ob das Paket kommt.

Die Dame sagte mir außerdem, dass wenn das Paket bis morgen nicht da ist, dass ich erneut anrufen soll, da das Paket dann als Vermisst gemeldet werden soll.

Wie ist das weitere Vorgehen wenn das Paket geklaut/vermisst wird?? Wie schnell bekomme ich ein neues iPhone zugeschickt?

Bitte um Hilfe und Infos - vielen Dank.

Hallo @Groenmla1,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Hat die Zustellung am nächsten Tag geklappt? Oder benötigst du noch weitere Informationen für den Fall, daß das Gerät abhanden gekommen ist?

Grüße


Deine Antwort