Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Paket wird nicht versandt

  • January 11, 2025
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo, ich habe vor einer Woche neue Airpods bestellt und leider bis heute noch keine Versand Bestätigung. 
Die Auftragsbestätigung habe ich am 06.01. per e-Mail erhalten. 
 

lg

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 11, 2025

Bitte die Suchfunktion nutzen. Aktuell gibt es Verzögerungen beim Versand.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 11, 2025

@Laurazcuk lese mal hier

o2 Versandpause vom 27.12.24 bis 06.01.25

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Hallo ​@Laurazcuk,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

bs0 und 0179LoopUp haben dich bereits auf die Versandpause aufmerksam gemacht. Lese gerne mal unter dem Link, den dir 0179LoopUp gegeben hat. Die Bestellungen werden aktuell abgearbeitet, bitte habe noch ein wenig Geduld. 💙

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 17, 2025

Hey ​@Laurazcuk,

sind deine Airpods in der Zwischenzeit gut bei dir angekommen? Gib mir dazu gerne eine Rückmeldung und berichte gerne, wie sie dir gefallen. 😊