benötige auch mal Hilfe. Mein 6s sollte am Freitag (25.09.2015) geliefert werden. Da ich nicht zu Hause war, nutzte ich den tollen Service von DHL und gab einen Wunschtermin ein. Geliefert werden sollte das iPhone einen Tag später. Am Samstag wartete ich also voller Vorfreude auf das neue Spielzeug. Der Status "Die Sendung wird bis zur Zustellung am Wunschtag gelagert." änderte sich nicht. Heute haben wir Mittwoch. Das Paket liegt nun seit Freitag mit dem gleichen Status bei DHL im Lager. Ein Anruf am Montag bei DHL brachte mich nicht weiter. Konnte nur eine Beschwerde einreichen wegen der Laufzeit des Pakets. Heute Morgen rief ich dann die Hotline von o2 an. Die nette Dame versprach mir, den Fall an die Logistik weiterzugeben. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wie geht es nun weiter? Bekomme ich ein "Ersatz" geliefert? Renne jetzt seit fast einer Woche ohne Handy rum, da ich mein altes bereits verkauft habe.
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen