Hallo,
ich habe vergangene Wochen ein iPhone 11 bestellt. Dieses wurde am 19.9 an DHL übergeben und befand sich am 20.9 in der Zustellung. Da ich nicht zu Hause war, fand ich eine Benachrichtigungskarte von DHL im Briefkasten: Ich könnte das Paket ab dem 20.09. um 12 Uhr in der angegeben Filiale abholen. Habe mich dann auf den Weg gemacht und wollte das Paket abholen. Allerdings war das Paket in der gesamten Postfiliale nicht auffindbar. Man sagte mir ich soll am 23.09 wieder vorbeischauen leider war das Paket immer noch nicht da und gab mir lediglich eine Rufnummer von DHL an die ich mich wenden sollte. Diese habe ich auch gleich angerufen, und meine Situation erklärt, meine Daten wurden aufgenommen und man sagte mir ich soll mich bei O2 wenden damit O2 eine Verlustmeldung der DHL schicken kann .
Ich habe widerum O2 angerufen und das gleiche geschildert bis jetzt wurde das handy nicht ausgebucht und auch kein neues verschickt.
Was soll ich denn nun tun?
Ich hoffe, dass die monatlichen Raten noch nicht abgebucht werden für ein Handy, das ich nicht habe und somit nicht nutzen kann.
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ich habe vergangene Wochen ein iPhone 11 bestellt. Dieses wurde am 19.9 an DHL übergeben und befand sich am 20.9 in der Zustellung. Da ich nicht zu Hause war, fand ich eine Benachrichtigungskarte von DHL im Briefkasten: Ich könnte das Paket ab dem 20.09. um 12 Uhr in der angegeben Filiale abholen. Habe mich dann auf den Weg gemacht und wollte das Paket abholen. Allerdings war das Paket in der gesamten Postfiliale nicht auffindbar. Man sagte mir ich soll am 23.09 wieder vorbeischauen leider war das Paket immer noch nicht da und gab mir lediglich eine Rufnummer von DHL an die ich mich wenden sollte. Diese habe ich auch gleich angerufen, und meine Situation erklärt, meine Daten wurden aufgenommen und man sagte mir ich soll mich bei O2 wenden damit O2 eine Verlustmeldung der DHL schicken kann .
Ich habe widerum O2 angerufen und das gleiche geschildert bis jetzt wurde das handy nicht ausgebucht und auch kein neues verschickt.
Was soll ich denn nun tun?
Ich hoffe, dass die monatlichen Raten noch nicht abgebucht werden für ein Handy, das ich nicht habe und somit nicht nutzen kann.
Hallo und erstmal herzlich willkommen hier im Forum
das ist natürlich ärgerlich zu hören, aber da du dich schon an o2 und DHL gewendet hast, hast du prinzipiell erstmal alles richtig gemacht.
Sowohl o2 als auch DHL, bzw. beide in Zusammenarbeit werden dein Problem schnellstmöglich beheben, es wird aber sicher ein paar Tage Zeit brauchen, daher die Bitte an dich, gedulde dich wenigstens mal bis Ende der Woche.
Ich weiß klingt doof, und war sicher nicht die Antwort die du dir erhofft hast, aber was anderes bleibt dir leider erstmal nicht übrig.
Hallo @NikoT ,
herzlich willkommen in der o2 Community![:grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f600.png?v=2.2.7)
Die Information, dass das Handy in der Postfiliale liegen soll, dort aber durch DHL nicht auffindbar ist, hast du bereits erhalten.
Die Kollegen der Fachabteilung kümmern sich um deinen Fall.
Ich habe vermerkt, dass die Ratenzahlung bitte nicht erfolgen soll.
Aber es könnte trotzdem sein, dass die erste Rate abgebucht wird.
Bitte laß die Abbuchung dann bei der Bank zurück gehen.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
![:grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/emojione/assets/png/1f600.png?v=2.2.7)
Die Information, dass das Handy in der Postfiliale liegen soll, dort aber durch DHL nicht auffindbar ist, hast du bereits erhalten.
Die Kollegen der Fachabteilung kümmern sich um deinen Fall.
Ich habe vermerkt, dass die Ratenzahlung bitte nicht erfolgen soll.
Aber es könnte trotzdem sein, dass die erste Rate abgebucht wird.
Bitte laß die Abbuchung dann bei der Bank zurück gehen.
Gruß, Solveig
vielen dank für eure antworten, das Paket ist mittlerweile aufgetaucht :)) ist in eine andere filiale geliefert worden
grüsse
grüsse
grüsse
Schön zu Hören das dein iPhone den Weg zu dir noch gefunden hat! Viel Spaß mit deinem neuen Gerät 🙂
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