Hatte vor 2 Wochen iphone 13 pro 128 GB bestellt und habe weder Email bekommen das die per DhL geschickt oder Sendung Nummer bekommen habe nix bekommen und habe dann von o2 Email bekommen das es nicht zugestellt ist . Und DhL hat nicht mal bei mir zuhause geklingelt oder ein post in Briefkasten reingeworfen das die da waren und und plötzlich habe ich am montag 2 post bekommen saß sie am 1.5.22 auf mein Konto abziehen wollen aber sa sehe ich nicht ein und ich versuche ganze seit anzurufen aber geht keiner drann oder komme nur Anrufbeantworter und das dauert so lange und versuche mehr mals an zurufen aber nix geht es ich bitte Sie bei mir zu melden und es geht darum das ich das packet nicht bekommen habe und auch nicht bei mir angekommen und ich bitte Sie das nicht bei mir auf Konto nicht abziehen habe schwarz auf weiß das nicht zugestellt ist und das es packet wieder zurück zu ihnen kommt also bitte melden sie sich danke
Mit Freundlichen Grüßen
@Ilosam
hi, wenn das Handy nicht zugestellt wird,
wird dies an O2 zurückgesendet.
Damit wird auch die Bestellung des Handys storniert.
Hast du nur das Handy bestellt oder auch einen Mobilfunk-Vertrag?
Wenn du Rabatte auf einen Mobilfunk-Vertrag in Verbindung mit dem Handy bekommst,
solltest du auch den Mobilfunk-Vertrag widerrufen.
Da die Rabatte ohne Handy entfallen.
E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
Wenn die Bestellung des Handys ausgebucht ist, kannst du erneut bestellen.
mfg
Hey hey vielen lieben dank für deine hilfe also habe nur das handy bestellt sonst nix also wie gesagt habe nicht erhalten oder sonst was und Paket ist nicht mal angekommen oder sonst was deswegen habe ich 2 post bekommen von o2 das die am 1.5 von mein konto abziehen möchte und haben versucht anzurufen aber mit Warteschlange oder so seit gestern rufe ich an aber jetzt wo ich es sehe von Email was sie mir geschickt habe da würde ich mal denen schreiben viele lieben dank für dein antwort und hilfsbereit weil ich sehe das nicht ein das die von mein konto ziehen möchtet
Hallo @Ilosam,
grundsätzlich ist der von fritz04 geschilderte Ablauf richtig. Wenn eine Lieferung nicht zugestellt werden konnte und sie wieder an uns zurück geht, dann wird der Vertrag darüber storniert. Nun ist aber die Frage, ob das Gerät tatsächlich wieder an uns zurückgegangen ist. Hast du darüber inzwischen eine Info von uns per Mail erhalten oder wurde inzwischen der Betrag von deinem Konto abgebucht?
Mails zur Bestellung landen manchmal leider im Spam Ordner. Eventuell sind dort auch die Infos zur Sendungsnummer gelandet, über die du herausfinden kannst, wie der Sendungsverlauf ausgesehen hat und ob tatsächlich eine Rücksendung von DHL zu uns stattgefunden hat.
VG
Dennis
Hallo Dennis danke für deine Antwort ja klar habe geschaut und habe erst gestern ein post erhalten das es storniert ist und den packet würde bei euch angekommen vielen lieben dank
Ich finde es Traurig das der packet nicht angekommen ist DHL hat nicht mal bei mir zuhause geklingelt oder ein Zetteln geschriebn und in der Briefkasten geworfen das fin ich Frechheit von der DHL obwohl ich an den Tag zuhause war also dann war er oder die zu Faul aber egal kein Problem Trotzdem Dankeschön
Liebe Grüsse Samir
@Ilosam
Danke für deine Rückmeldung. :)
Ist auf jeden blöd, wenn die Zustellung nicht geklappt hat. Wenn die Zusteller die Pakete direkt wieder zurücksenden, dann kann das daran liegen, dass deine Adresse nicht gefunden werden konnte. Vielleicht hat man die Hausnummer oder deinen Namen dort nicht sehen können. Ist aber auch nur Spekulation von mir. Am Ende müsste diese Info, warum direkt zurücksendet wurde, in der Sendungsverfolgung aufgeführt sein.
VG
Dennis
Mag sein aber ist ja kein Problem alles gut
Dennis habe eine frag gibt es bei euch such partner vertrag nur die Tarife im angebot ? Damit gleiche GB habe und nicht zu teuer ist ? Weil bei mir und meine frau läuft vertrag ab von 1&1 im Juni und ich finde die nicht gut und hat nicht immer gute Empfang hoffe es gibt bei euch günstig und partnervertrag Liebe Grüße Samir
@Ilosam
Ja, es gibt bei uns Partnerverträge. Schau am besten mal auf unserer Tarifseite nach. Dort kannst du als bestehender Kunde einen zusätzlichen Vertrag abschließen, welcher dann mit einen entsprechenden Rabatt ausgestattet werden kann.
VG
Dennis