Hallo. Ich habe am 15. März ein iPhone und einen 20-W-Adapter bestellt. Ich habe am 17. März 210 Euro online bezahlt. Meine Bestellung wurde storniert, aber mein Geld wurde meinem Konto nicht gutgeschrieben. Wenn ich den Service anrufe, sagen sie warten. Was kann ich tun ?
Es dauert 2-4 Wochen bis das Geld wieder auf deinem Konto ist.
Hallo
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Hast du deine Rückzahlung inzwischen erhalten oder sollen wir uns das hier nochmal genauer anschauen?
Liebe Grüße,
Anna
Hallo. Nein, ich habe es noch nicht erhalten.
Es dauert 2-4 Wochen bis das Geld wieder auf deinem Konto ist.
Oder auch länger…
Sind ja “erst” knapp 7 Wochen ... in meinen Augen eine Frechheit!
Wir schauen uns das sehr gerne genauer an.
Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.
Schaue bitte in deinen Posteingang.
Liebe Grüße,
Anna
Vielen Dank für deine Antwort auf die Privatnachricht
Da bin ich auch schon mit der positiven Rückmeldung.
Deine Rückzahlung erfolgt am 16.05.23. Bitte gebe uns dann ein kurzes Feedback, wenn du das Geld erhalten hast.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo
Hast du nochmal ein Update für uns? Ist das Geld inzwischen bei dir eingetroffen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo. Ja, ich habe das Geld genau zu dem von Ihnen genannten Datum erhalten. Danke Ihnen.
Perfekt. Lieben Dank für die Rückmeldung
Solltest du weitere Fragen haben, sind wir jederzeit da.
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
P.S.: Lust auf ein Testgerät? Dann schnell bewerben und lostesten. → GoPro HERO11 Black, Elgato Stream Deck & Nano Leafs - ein Bundle für deinen creative Content!
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.