Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe ein iPhone 12 Pro Max online geholt auf raten, dort stand es brauch 1-2 Wochen zur Lieferung, beim Bestellstatus ist es unter Vorbestellung. Im Shop allerdings verfügbar.

Meine Frage: Kann ich die Online Bestellung stornieren und das Gerät im Laden auf Raten holen?

 

liebe grüße

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @acuchua,

 

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


Kann mich im Chat leider irgendwie nicht anmelden


@acuchua bei mir funktioniert es.

Logg dich mal aus, lösch den Cache deines Browsers und Logg dich auf der O2 Seite wieder ein und probier es noch einmal.


Hallo @acuchua,

sorry für die Wartezeit. :confused:

Hat noch alles geklappt mit deiner Bestellung und konntest du kurze Zeit später alle Infos einsehen? Das Handy ist hoffentlich auch bereits bei dir angekommen? :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort