Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Online-Bestellung Stornieren

  • September 9, 2021
  • 4 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo, ich habe ein iPhone 12 Pro Max online geholt auf raten, dort stand es brauch 1-2 Wochen zur Lieferung, beim Bestellstatus ist es unter Vorbestellung. Im Shop allerdings verfügbar.

Meine Frage: Kann ich die Online Bestellung stornieren und das Gerät im Laden auf Raten holen?

 

liebe grüße

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @acuchua,

 

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • September 9, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @acuchua,

 

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 9, 2021

Kann mich im Chat leider irgendwie nicht anmelden


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • September 10, 2021

@acuchua bei mir funktioniert es.

Logg dich mal aus, lösch den Cache deines Browsers und Logg dich auf der O2 Seite wieder ein und probier es noch einmal.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 22, 2021

Hallo @acuchua,

sorry für die Wartezeit. :confused:

Hat noch alles geklappt mit deiner Bestellung und konntest du kurze Zeit später alle Infos einsehen? Das Handy ist hoffentlich auch bereits bei dir angekommen? :slight_smile:

VG
Dennis