Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Online Bestellung

  • January 22, 2021
  • 14 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo , bitte eine Frage , seit 22/12 habe ich einen online Vertrag gemacht ,damit ich ein ipad air 2020 online bestellen konnte und danach habe ich eine Email erhalte , in der steht ,dass ich Max bis 20/1 meine Bestellung erhalten kann und bis jetzt erhalte ich gar nicht und habe viel mal versucht telefonisch und per Email O2 zu erreichen und niemand hat mir geantwortet . wann kann ich meine Bestellung kriegen ? 

LG 

Lösung von TamerAtar

Hallo Stefan   

 

ich danke dir für deine Hilfe , ich habe meines Gerät erhalten .

LG Tamer Atar 

14 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • January 23, 2021

Hi @TamerAtar,

ich gehe davon aus, dass die Lieferzeit aufgrund hoher Nachfrage doch etwas länger dauert als angegeben.

Grundsätzlich bietet o2 keinen Support per E-Mail. Telefonisch solltest du jemanden erreichen können. Hier wird dir aber in Kürze auch ein Mitarbeiter Auskunft geben können.

Viele Grüße
Alex


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2021

Hi @TamerAtar,

ich gehe davon aus, dass die Lieferzeit aufgrund hoher Nachfrage doch etwas länger dauert als angegeben.

Grundsätzlich bietet o2 keinen Support per E-Mail. Telefonisch solltest du jemanden erreichen können. Hier wird dir aber in Kürze auch ein Mitarbeiter Auskunft geben können.

Viele Grüße
Alex

zuerst danke dir für deine Antwort , aber seit 5 Tagen habe 3 mal mit unterschiedlichen Nummer telefonisch mit 3 unterschiedlichen Mitarbeiter/in kontaktiert und 2 von ihnen haben mir geantwortet und immer hatte ich die selbe Antwort , das ist nicht unser bereich , versuch mal mit anderer Nummer , dann Tschüss ,das ist unglaublich ,dass ich seit ungefähr seit 37 Tagen bestellt und bis jetzt warte ich darauf !!! 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2021

zuerst danke dir für deine Antwort , aber seit 5 Tagen habe 3 mal mit unterschiedlichen Nummer telefonisch mit 3 unterschiedlichen Mitarbeiter/in kontaktiert und 2 von ihnen haben mir geantwortet und immer hatte ich die selbe Antwort , das ist nicht unser bereich , versuch mal mit anderer Nummer , dann Tschüss ,das ist unglaublich ,dass ich seit ungefähr seit 37 Tagen bestellt und bis jetzt warte ich darauf !!! 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️


o2_Steffen
  • Team
  • February 5, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Welches Gerät hattest du dir denn ganz genau bestellt? Bitte auch die Farbe und die GB-Version nennen.

Hattest du von uns ein alternatives Zahlungsangebot erhalten, mit einer bestimmten Anzahlung und wenn ja, wann hattest du diese überwiesen?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2021

Hallo , ich danke Ihnen für ihre Antwort .

Meine Bestellung ist IPAD AIR 64GB (4. GEN) WIFI, SPACEGRAU , ich habe die am 28/12/2020 überwiesen .

LG Tamer 


o2_Steffen
  • Team
  • February 10, 2021

Hallo @TamerAtar,

 

das iPad-Modell welches du genannt hast, wird mir aktuell noch mit einer Lieferzeit von ca. 2 - 3 Wochen angezeigt.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2021

Hallo , ich hoffe es nach 2 oder 3 Wochen erhalten .


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2021

Hallo , ich hoffe es dieses mal  nach 2 oder 3 Wochen erhalten . aber echt das ist unglaublich , dass ich von Dezember darauf  warten , vielleicht diese Verspätung ist wegen Lock-down aber das ist nicht mein Problem und es muss alle Info auf eure Webseit gestanden werden, damit ich weiß, wann und wie ich genau bestellen kann und nicht 3 Monaten darauf warten. aber trotzdem danke ich die und sehr nett von die mir helfen und antworten . 

LG 

Tamer Atar 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2021

Hallo , ich hoffe es dieses mal  nach 2 oder 3 Wochen erhalten . aber echt das ist unglaublich , dass ich von Dezember darauf  warten , vielleicht diese Verspätung ist wegen Lock-down aber das ist nicht mein Problem und es muss alle Info auf eure Webseit gestanden werden, damit ich weiß, wann und wie ich genau bestellen kann und nicht 3 Monaten darauf warten. aber trotzdem danke ich dir und sehr nett von dir mir helfen und antworten . 

LG 

Tamer Atar 

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • February 16, 2021

Hallo @TamerAtar, :wave::blush:

 

bitte gebe uns hier eine kurze Rückmeldung, sobald du das Gerät erhalten hast, damit wir Bescheid wissen.

Wenn du dich für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst und diese gerne testen möchtest, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.

 

Vielen Dank

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 16, 2021

Hallo Stefan   

 

ich danke dir für deine Hilfe , ich habe meines Gerät erhalten .

LG Tamer Atar 


o2_Steffen
  • Team
  • February 19, 2021

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, dass du dein Gerät erhalten hast @TamerAtar. :thumbsup::blush:

Ich hoffe du bist auch mit dem iPad bisher zufrieden?


LG Steffen

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2021

Hi @o2_Steffen  

ja bin ich sehr zufrieden ,und das ist natürlich Dank an deiner Hilfe und deiner Sorge .. ich entschuldige mich ,falls ich irgendwann mit dir unhöflich war , aber vielleicht war ich wütend wegen der Verspätung ..  Du bist sehr gute Mitarbeiter und wunsche dir viel Erfolg mit deinem Job .. 👍❤

LG 

Tamer 


o2_Steffen
  • Team
  • March 1, 2021

Alles gut @TamerAtar. :thumbsup::blush:

Ich weiß doch selbst, wie es ist, wenn man es kaum erwarten kann, seine Bestellung endlich zu erhalten.

Ich bedanke mich hier für deine Rückmeldung und freue mich, dass du mit dem iPad zufrieden bist.

 

Für alle die sich für die neusten Smartphones und Gadgets interessieren und diese Testen möchten, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen