Hi @TamerAtar,
ich gehe davon aus, dass die Lieferzeit aufgrund hoher Nachfrage doch etwas länger dauert als angegeben.
Grundsätzlich bietet o2 keinen Support per E-Mail. Telefonisch solltest du jemanden erreichen können. Hier wird dir aber in Kürze auch ein Mitarbeiter Auskunft geben können.
Viele Grüße
Alex
Hi @TamerAtar,
ich gehe davon aus, dass die Lieferzeit aufgrund hoher Nachfrage doch etwas länger dauert als angegeben.
Grundsätzlich bietet o2 keinen Support per E-Mail. Telefonisch solltest du jemanden erreichen können. Hier wird dir aber in Kürze auch ein Mitarbeiter Auskunft geben können.
Viele Grüße
Alex
zuerst danke dir für deine Antwort , aber seit 5 Tagen habe 3 mal mit unterschiedlichen Nummer telefonisch mit 3 unterschiedlichen Mitarbeiter/in kontaktiert und 2 von ihnen haben mir geantwortet und immer hatte ich die selbe Antwort , das ist nicht unser bereich , versuch mal mit anderer Nummer , dann Tschüss ,das ist unglaublich ,dass ich seit ungefähr seit 37 Tagen bestellt und bis jetzt warte ich darauf !!! ♂️♂️♂️
Hallo und herzlich willkommen in der Community.
Welches Gerät hattest du dir denn ganz genau bestellt? Bitte auch die Farbe und die GB-Version nennen.
Hattest du von uns ein alternatives Zahlungsangebot erhalten, mit einer bestimmten Anzahlung und wenn ja, wann hattest du diese überwiesen?
LG Steffen
Hallo , ich danke Ihnen für ihre Antwort .
Meine Bestellung ist IPAD AIR 64GB (4. GEN) WIFI, SPACEGRAU , ich habe die am 28/12/2020 überwiesen .
LG Tamer
Hallo @TamerAtar,
das iPad-Modell welches du genannt hast, wird mir aktuell noch mit einer Lieferzeit von ca. 2 - 3 Wochen angezeigt.
LG Steffen
Hallo , ich hoffe es nach 2 oder 3 Wochen erhalten .
Hallo , ich hoffe es dieses mal nach 2 oder 3 Wochen erhalten . aber echt das ist unglaublich , dass ich von Dezember darauf warten , vielleicht diese Verspätung ist wegen Lock-down aber das ist nicht mein Problem und es muss alle Info auf eure Webseit gestanden werden, damit ich weiß, wann und wie ich genau bestellen kann und nicht 3 Monaten darauf warten. aber trotzdem danke ich die und sehr nett von die mir helfen und antworten .
LG
Tamer Atar
Hallo , ich hoffe es dieses mal nach 2 oder 3 Wochen erhalten . aber echt das ist unglaublich , dass ich von Dezember darauf warten , vielleicht diese Verspätung ist wegen Lock-down aber das ist nicht mein Problem und es muss alle Info auf eure Webseit gestanden werden, damit ich weiß, wann und wie ich genau bestellen kann und nicht 3 Monaten darauf warten. aber trotzdem danke ich dir und sehr nett von dir mir helfen und antworten .
LG
Tamer Atar
Hallo @TamerAtar,
bitte gebe uns hier eine kurze Rückmeldung, sobald du das Gerät erhalten hast, damit wir Bescheid wissen.
Wenn du dich für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst und diese gerne testen möchtest, melde dich ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.
Vielen Dank
LG Steffen
Hallo Stefan
ich danke dir für deine Hilfe , ich habe meines Gerät erhalten .
LG Tamer Atar
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, dass du dein Gerät erhalten hast @TamerAtar.
Ich hoffe du bist auch mit dem iPad bisher zufrieden?
LG Steffen
Hi @o2_Steffen
ja bin ich sehr zufrieden ,und das ist natürlich Dank an deiner Hilfe und deiner Sorge .. ich entschuldige mich ,falls ich irgendwann mit dir unhöflich war , aber vielleicht war ich wütend wegen der Verspätung .. Du bist sehr gute Mitarbeiter und wunsche dir viel Erfolg mit deinem Job ..
LG
Tamer
Alles gut @TamerAtar.
Ich weiß doch selbst, wie es ist, wenn man es kaum erwarten kann, seine Bestellung endlich zu erhalten.
Ich bedanke mich hier für deine Rückmeldung und freue mich, dass du mit dem iPad zufrieden bist.
Für alle die sich für die neusten Smartphones und Gadgets interessieren und diese Testen möchten, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.
LG Steffen