Skip to main content
Nachdem sich hier alle Gedanken machen und es nicht erwarten können - hier mal eine gute Nachricht:



O2 verkündet auf Twitter, alle Vorbesteller werden das iPhone 4S voraussichtlich morgen bekommen.



Auch wenn man keine Paketnummer hat, oder der Status noch "in Bearbeitung" ist!



Als Beweis hänge ich Screenshots an, damit alle beruhigt sein können. 😉



Die liefern so aus, wie es auf die Tour passt. Falls eine Tour nicht besetzt ist, wird halt ein Tag später zugestellt. So läuft das bei Hermes. " weil es gut ankommt "


WWWWWWOOOOOOOOOOWWWWWW   kurzes update, grade frisch rein gekommen



 



 



 



 



14.10.201119:49:33Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.





über eine stunde zeitversetzt



 



   

    


Die Qualität eines Unternehmens erkennt man an ihren Partnern.

😞
das Warten hat sich gelohnt!!! Drücke allen die Daumen für morgen, die noch auf ihr



iphone warten




hast du es grad eben bekommen oder wie? 😀




9528612134076014.10.201119:22:30Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.

 



 



bei mir tut sich auch was




Hermes Versand ist der allerletzte Sauladen!!!!!!!! Warte seit heute morgen 8 Uhr auf das iphone ,bei jedem Wagen der in unsere kleine Anliegerstr. fährt renne ich zum Fenster.Aber kein Scheiß Hermesbote in Sicht.Als ich gerade zum gefühlt 200. mal den Sendestatus  bei Hermes aufrufe,trifft mich fast der Schlag:



14.10.201119:48:25Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

14.10.201111:04:28Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

14.10.201104:21:51Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hagen eingetroffen.

13.10.201121:10:14Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

13.10.201118:48:21Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.






oh mein gott du armer! Ich würde ausrasten ☺️ Lass deinen Frust ruhig hier raus im Selbsthilfeforum für Iphone-Lieferung 😄




ja das ist mal richtiger mist!!!!!!




am frühen abend, hermes hats beim nachbarn abgegeben gegen 10 Uhr und der war natürlich erstmal



nicht daheim als ich mein iphone mittags abholen wollte :-)




ruf mal bei hermes an die sind 24 std da und hau da aufn putz :-)



 




stephan65 schrieb:

Hermes Versand ist der allerletzte Sauladen!!!!!!!! Warte seit heute morgen 8 Uhr auf das iphone ,bei jedem Wagen der in unsere kleine Anliegerstr. fährt renne ich zum Fenster.Aber kein Scheiß Hermesbote in Sicht.Als ich gerade zum gefühlt 200. mal den Sendestatus  bei Hermes aufrufe,trifft mich fast der Schlag:



14.10.201119:48:25Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

14.10.201111:04:28Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

14.10.201104:21:51Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hagen eingetroffen.

13.10.201121:10:14Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

13.10.201118:48:21Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.





leck mich am arsch!!! der wahnsinn. er hat recht, lass es hier im selbsthilfeforum raus.



 



übrigens, ich müsste mich dringend mal wieder im gesicht rasieren. das mach ich erst wieder wenn das scheiss iphone da ist 😄




Seit froh, dass ihr euer 4s noch nicht habt. Das 4S hat einen Softwarefehler, d.h. es hat sogut wie niemand Empfang bzw. Internet. O2 ist ratlos, liegt an Apple. Apple äußert sich morgen dazu.



 



Das ist jetzt übrigens kein Scherz.



 



http://www.macuser.de/forum/f122/iphone-4s-3g-608931/index7.html



 



PS: Hier wird als vorläufige Lösung genannt, den SIM-PIN rauszunehmen (Einstellungen, Telefon, Simpin) - bei mir funktionierts.




Tolles Versprechen,



obwohl ich direkt am 7.10 bestellt habe, keins bekommen und nach Nachfrage wusste auch keiner bescheid.



Das ist der Dank wenn man schon über 10 Jahre O2 Kunde ist.



Traugig... 



:frowning




stephan ich bin auch solange kunde,s siehste mal wie s****** die uns behandeln ...:-(



 




Hab sogar die Micro-Sim Karte bestellt. Da habe ich am Montag die Bestätigung für bekommen,



aber denkst Du die wäre schon da. Fehlanzeige. Man sollte echt wechseln.



 




14.10.201106:00:09Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hannover eingetroffen.





seit 16 stunden unverändert.



ich hatte zeitgleich (ebefalls vergangenen freitag) eine micro-sim bestellt. darüber habe ich keinerlei bestätigung (weder auf der o2-homepage, noch als email). woher weiss ich überhaupt, dass (wann?) die kommt?




stephan1024 schrieb:

Tolles Versprechen,



obwohl ich direkt am 7.10 bestellt habe, keins bekommen und nach Nachfrage wusste auch keiner bescheid.



Das ist der Dank wenn man schon über 10 Jahre O2 Kunde ist.



Traugig... 



:frowning



Same here... Bin auch schon ewig o2 Kunde und mir ist das gleiche passiert.



 



Hab's iphone trotz allem dann heute bestellt. Bin ja mal gespannt in wie viel Jahren ich damit rechnen kann :frowning




Tolle Werbung für TMobile: soviel Ignoranz und Unfähigkeit gibt es nicht mal dort.



Hat sich O2 wohl wieder einmal verhoben.



Wäre bei einem Non Profit Unternehmen okay.



 



In diesem Fall ist es einfach nur peinlich und ärgerlich.



 



Noch nicht ein einziges Statement zum Chaos von verantwortlicher Seite.



Alles schön an den Callcentermenschen abprallen lassen.



Mies!



 




Liebe Selbsthilfegruppe für verärgerte, verarscht gefühlte, an einem heutigen Tag wohl leider O2 Kunden. 



 



Es wurde zwar schon alles mehrfach gesagt, aber einmal mehr oder weniger tut ja nicht weh. Es interessiert ja eh niemanden von O2 was hier passiert. Mein Gott, sind ja nur vielleicht 50 Kunden. Von so vielen tausenden ist das ja nur eine Minderheit. 



Ich hab am Samstag (08.10.11) bestellt. Natürlich habe ich heute KEIN ! Iphone bekommen. Wieso auch?? Die online User wurden ja stillschweigend bevorzugt. Sorry, darf man ja gar nicht laut sagen.



Mein Status ist immer noch in Bearbeitung. Ich weiß, ist auch viel zu tun. Jaja ist klar. Man wusste ja nicht, wann das Iphone kommt. 



Toll finde ich auch die Aussagen im KC:"Ja, Apple hat Lieferschwierigkeiten." AHA !! Wie schön, dass wir auch alle das Gerät von Apple direkt bekommen. Das in Deutschland ja alle Handys von dem selben Lieferanten kommen ist ja kein Geheimnis. Komisch, dass der Mitarbeiter das nicht wusste (Azubi?). Wie es denn auch sei, Vodafone und Telekom haben es Geschafft die Geräte an den Mann zu bringen. Aber wir zahlen ja auch nur ein BISSCHEN mehr für das Gerät. Wieso sollte man da auch Service erhalten? Könnte ja was kosten und in Spanien ist die Finanzielle Lage ja auch nicht so rosig. 



Wie denn es auch sei, was ich noch so komisch finde



Versandhinweis: 



Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.



 



JUHU ! Schreiben wir einfach mal so einen Pauschaltext dahin, der keinen Sinn ergibt (ist ja noch in Bearbeitung) um den Kunden Hoffnungen zu machen. Aber das weiß ich ja auch, es gibt ja sicherlich viele viele Vorgänge die O2 hat und es wird logistisch sicherlich schwer sein. 



Hmm, komisch, dass die anderen es schaffen. Vielleicht macht O2 ja etwas besonderes? Man kann ein Rad ja auch ein 2. oder 3., ach was, ein 4. mal erfinden. Es könnte ja besser werden.....



 



Ich denke, ich werde mein Iphone morgen auch nicht bekommen. Und da O2 es ja nicht mitbekommt, dass hier 64 !!! Seiten mal vollgeschrieben werden von Beschwerden, unzählige Anrufe und Chats, würde es mich auch nicht wundern, wenn am Montag auch noch nichts da ist. 



Aber danke O2 für die Info, dass als erste Welle 500 Stück raus gegangen sind. Wann die 2. Welle verschickt wird, diese Information ist ja total nebensächlich, also ist ja nicht schlimm, dass hier nichts gesagt wird. Ist ja hier auch nur ein O2 Forum. 



 



Für alle die Ihr Gerät haben, Herzlichen Glückwunsch. 



Siri macht Spaß, auch wenn die gute Frau nicht alles versteht. 



Für alle die in der selben Position sind wie ich. 



Es gibt schlimmeres. Also Kopf nicht hängen lassen und macht da weiter wo ihr aufgehört habt. Weiter warten ☺️  



Und zu guter letzt an O2 auch wenn es keinen da Interessiert oder eine Antwort kommt. 



Es ist ja nicht schlimm wenn wir das Gerät nicht heute bekommen haben. Nur kümmert euch um die Kunden. Eine kleine Individuelle, oder zumindest eine Email die danach klingt, vertröstet oft Kunden. Einfach paar Infos mehr rausgeben. Dann wissen wir bescheid und sind auch still. 



 



 



PS. Mein kleiner Text wird zwar nichts an der Situation ändern, aber so hat man seinen Frust zumindest mal ausschreiben können ☺️  



 



Schönen Abend euch noch 




Xaris schrieb:PS. Mein kleiner Text wird zwar nichts an der Situation ändern, aber so hat man seinen Frust zumindest mal ausschreiben können ☺️  



 



Schönen Abend euch noch 



Das schöne hierbei ist ja, dass deinen Text zumindest Mitleidende lesen 😉 Meine Beschwerde-Mail direkt an o2 hat da bisher noch keinen interessiert und wie's ausschaut wird es das auch nicht mehr.



 



Ich meine klar, lange gewartet haben wir eh schon und ob ich jetzt noch 1 oder 2 Wochen länger warte (vor allem wenn ich sowas hier lese 😄 http://www.macuser.de/forum/f122/iphone-4s-3g-608931/ ) ... hey, damit kann ich leben! 



 



Aber das ganze einfach von o2 zu ignorieren und das vor allem bei langjährigen Bestandskunden... das ist schon echt traurig!




stephan65 schrieb:

Hermes Versand ist der allerletzte Sauladen!!!!!!!! Warte seit heute morgen 8 Uhr auf das iphone ,bei jedem Wagen der in unsere kleine Anliegerstr. fährt renne ich zum Fenster.Aber kein Scheiß Hermesbote in Sicht.Als ich gerade zum gefühlt 200. mal den Sendestatus  bei Hermes aufrufe,trifft mich fast der Schlag:



14.10.201119:48:25Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

14.10.201111:04:28Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

14.10.201104:21:51Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hagen eingetroffen.

13.10.201121:10:14Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

13.10.201118:48:21Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.





Genauso war es bei mir. Der Hermestyp kam einfach nicht. Sitze wie blöd im Laden und der schreibt einfach "nicht angetroffen auf". Habe mich schon bei Hermes beschwert.




Update: 



Es ist bei mir in der Örtlichen Niederlassung angetroffen. Hauptsache das Handy wurde gestern schon um 18 Uhr übergeben. Sehr Aktuell die interne Seite. Man beachte dabei, wann ich meinen letzten Post hatte.



Nun denn, kann ich jetzt einfach mal so behaupten



 



Heute bekommen alle, die ihr Iphone im Store bestellt haben, endlich nach Hause zu geschickt! 



 



Also viel spaß damit ☺️  




update



 



meins is jetzt eeeeendlich auch mal in der hermesniederlassung in meiner stadt um 2:52 uhr angekommen.



 



ich glaubs nicht, mit viiiiiiel glück bekomm ichs heute.



 



hatte ONLINE bestellt !!!!!!!




Ich muss meinem Ärger auch mal Luft verschaffen:



 



Ich gehe davon aus, dass bei O2, wie bei allen iPhone 4s Anbietern auch, die Bestellungen nach dem "first-come-first-serve"-Prinzip bearbeitet werden. Wenn ich allerdings hier und auch an anderen Stellen lese, dass Kunden, welche am 09.10 oder 11.10 bestellt haben (ich selbst habe am 07.10. gegen 14 Uhr bestellt), im Gegensatz zu mir ihr neues iPhone bereits in ihren Händen halten, dann freut mich das für die Neubesitzer, aber steigert meine Verärgerung über O2 doch sehr.



Auf diese Weise kann man keine Kundenzufriedenheit gewinnen, zumal einige Besteller anscheinend schon langjährige Kunden des Unternehmens sind (mich eingeschlosden; bin schon seit VIAG-Interkom-Zeiten Kunde).



Für die Zukunft weiß ich Bescheid und wähle mir für Gerätekauf und Mobilfunk lieber ein anderes Unternehmen aus. Und ich sags ganz ehrlich, ich muss nicht O2-Kunde sein, um glücklich zu werden. Und in Zeiten der Rufnummernportierung kann ich mir meinen Mobilfunkfavoriten sowieso ziemlich flexibel wählen.