Nachdem sich hier alle Gedanken machen und es nicht erwarten können - hier mal eine gute Nachricht:
O2 verkündet auf Twitter, alle Vorbesteller werden das iPhone 4S voraussichtlich morgen bekommen.
Auch wenn man keine Paketnummer hat, oder der Status noch "in Bearbeitung" ist!
Als Beweis hänge ich Screenshots an, damit alle beruhigt sein können.
Seite 21 / 34
Denke mal sie liefern auch noch nach 19 UHR aus.Habe früher mal bei UPS gearbeitet,und in der Vorweihnachtszeit haben wir teilweise bis 22 UHR zugestellt.O2 wird nicht der einzige Netzbetreiber sein der heute mit Hermes ausliefern läßt.
@basti1983 haste schon irgendwelche neuigkeiten?
@basti1983:hab mich noch nachträglich registriert,aber die seite lässt sich zurzeit nicht aufrufen.
@ blume dann musst ein bisschen warten bis heut abend
@ nino leider nein!
@ nino leider nein!
Um die Frage nochmal aufzurollen:
13.10.201121:10:13Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Wenn nur das steht und noch keine SIM-Kart eim Briefkasten war, kann es trotzden heute noch zugestellt werden?
Evtl. ist das ja mit den SIMkarten unterschiedlich je nach Verlängerung, Neuvertrag, etc.
Hat jemand unter gleichen Bedingungen heute sein Gerät bekommen?
Macht mir Mut!
13.10.201121:10:13Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Wenn nur das steht und noch keine SIM-Kart eim Briefkasten war, kann es trotzden heute noch zugestellt werden?
Evtl. ist das ja mit den SIMkarten unterschiedlich je nach Verlängerung, Neuvertrag, etc.
Hat jemand unter gleichen Bedingungen heute sein Gerät bekommen?
Macht mir Mut!
Hey Leute, mein Status ist auf "erstmals komp.picked" gewechselt <- Was heißt das?
und darunter kommt:
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Zur Internetseite des Zustellers
Aber der Link führt nur zu einer DHL-Seite ohne Sendungsnummer ...
und darunter kommt:
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Zur Internetseite des Zustellers
Aber der Link führt nur zu einer DHL-Seite ohne Sendungsnummer ...
Hallo,
mein Status ist seit Mittwoch "in Bearbeitung" und habe noch keine Sendungsnummer. Habe es über ein O2 Shop bestellt.
Hat hier jemand das Handy schon erhalten oder die Sendungsnummer, der in einem o2 Shop bestellt hat?
mein Status ist seit Mittwoch "in Bearbeitung" und habe noch keine Sendungsnummer. Habe es über ein O2 Shop bestellt.
Hat hier jemand das Handy schon erhalten oder die Sendungsnummer, der in einem o2 Shop bestellt hat?
Ein Hoffungsschimmer für die Wartenden, der Hermes Bote ist bei mir ( Berlin) zum Teil schon nach 20 Uhr aufgeschlagen, das späteste war mal 21:30 ...
Viel Glück!
Viel Glück!
hab es endlich vom hermesboten meines vertrauens bekommen!
Meins soll heute zugestellt werden, in Sprockhövel. Bis jetzt noch kein Hermes da. Laut Hotline fährt Hermes selbst aus Hagen, also kein Subunternehmer. Bis 19 Uhr liefert der heute...boah diese Warterei!
Keiner das Iphone über ein o2 Shop bestellt und schon bekommen??????
@FatK nein leider nicht hab auch im sshop bestellt und eine sendungsnr. kundenbetreuung meinte sollte "in kürze"zu mir kommen das handy, lol "in kürze" nächste woche oder wie tz :-(
ES IST DA... DAUER DER ZUSTELLUNG CA. 10 STUDEN !!
:-(
@nextmx von Hagen nach Sprockhövel.ist es ja nicht zu weit. Mein iphone soll auch aus Hagen kommen (wohne in Solingen) Aber weit und breit kein Hermesbote zu sehen,warte auch schon seid heute Morgen,habe langsam keinen bock mehr der ganze Tag ist im Ar....! Das iphone 5 hole ich mir direkt bei Apple im Shop.
basti1983 schrieb:du hast wenigstens schon eine Sendungsnummer. Hätte mir anstatt vorzubestellen, heute direkt im Shop kaufen sollen.
@FatK nein leider nicht hab auch im sshop bestellt und eine sendungsnr. kundenbetreuung meinte sollte "in kürze"zu mir kommen das handy, lol "in kürze" nächste woche oder wie tz :-(
Mir geben die auch keine antwort; nur das es bestimmt nicht mehr lange dauert. Ich rechne mit Montag oder Dienstag obwohl ich es schon am 07.10 vorbestellt habe
ja ist schon echt traurig!
Also,
ich habe eben auch mit einem Kundenbetreuer geschrieben.
Nach 10 minütigem Chat rückte er raus, dass er mir keine Sendungsnummer geben könne und folglich das Gerät noch nicht versandt wurde.
Habe das Gerät am 07.10. direkt morgens vorbestellt. Was ist da falsch gelaufen?
Habe den MA im o2 Shop extra gefragt, ob es denn auch wirklich am 14.10 geliefert wird. Der MA und seine Kollegen haben mir dies zugesichert. Sonst wäre ich einfach hingegangen zum Store und hätte mir eins gekauft.
Meine Schlußfolgerung daraus: Widerruf. Warum sollte ich noch 60 € mehr für das Gerät zahlen?
PS ich bin stinksauer auf den Laden.
ich habe eben auch mit einem Kundenbetreuer geschrieben.
Nach 10 minütigem Chat rückte er raus, dass er mir keine Sendungsnummer geben könne und folglich das Gerät noch nicht versandt wurde.
Habe das Gerät am 07.10. direkt morgens vorbestellt. Was ist da falsch gelaufen?
Habe den MA im o2 Shop extra gefragt, ob es denn auch wirklich am 14.10 geliefert wird. Der MA und seine Kollegen haben mir dies zugesichert. Sonst wäre ich einfach hingegangen zum Store und hätte mir eins gekauft.
Meine Schlußfolgerung daraus: Widerruf. Warum sollte ich noch 60 € mehr für das Gerät zahlen?
PS ich bin stinksauer auf den Laden.
@finno123
das selbe wurde mir in etwa auch gesagt! man hat gesagt, falls alles reibungslos klappt (bonität) dann werd ich das iphone pünktlich erhalten. geldmacherei nenn ich sowas
das selbe wurde mir in etwa auch gesagt! man hat gesagt, falls alles reibungslos klappt (bonität) dann werd ich das iphone pünktlich erhalten. geldmacherei nenn ich sowas
finno123 schrieb:wie es scheint sind wir die zweite oder dritte Welle, die beliefert wird, nur weil wir in einem Shop vorbestellt haben.
Also,
ich habe eben auch mit einem Kundenbetreuer geschrieben.
Nach 10 minütigem Chat rückte er raus, dass er mir keine Sendungsnummer geben könne und folglich das Gerät noch nicht versandt wurde.
Habe das Gerät am 07.10. direkt morgens vorbestellt. Was ist da falsch gelaufen?
Habe den MA im o2 Shop extra gefragt, ob es denn auch wirklich am 14.10 geliefert wird. Der MA und seine Kollegen haben mir dies zugesichert. Sonst wäre ich einfach hingegangen zum Store und hätte mir eins gekauft.
Meine Schlußfolgerung daraus: Widerruf. Warum sollte ich noch 60 € mehr für das Gerät zahlen?
PS ich bin stinksauer auf den Laden.
Also einfach abwarten. Für mich ist der Tag heute gelaufen, hab sogar ne Vorlesung sausen lassen
stephan65 schrieb:Wenn das heute nicht kommt und ich habe umsonst bis 19 Uhr gewartet, dann werde ich echt stinksauer. Wie kann man auch nur geizig sein und das iPhone zum Releasetag mit Hermes versenden? Mit DHL kam noch nie ein Paket zu spät an...
@nextmx von Hagen nach Sprockhövel.ist es ja nicht zu weit. Mein iphone soll auch aus Hagen kommen (wohne in Solingen) Aber weit und breit kein Hermesbote zu sehen,warte auch schon seid heute Morgen,habe langsam keinen bock mehr der ganze Tag ist im Ar....! Das iphone 5 hole ich mir direkt bei Apple im Shop.
Bitte kurz Meldung geben wenn es heute doch noch bei jemanden ankommt.
Hat jemand heute Online bestellt und schon eine Versandbestätigung erhalten?
Es gibt wirklich NIEMANDEN, der im Shop bestellt hat und zu den Glücklichen gehört? Um die Gemüter zu beruhigen: Apple hat bei Vorbestellungen, die am 07. um ca. 14Uhr eingegangen sind, den 21.-28. als Lieferdatum ausgegeben. Da wollen wir mal nicht rumheulen, wenn's Montag kommt 🙂
Muss jetzt auch mal mein Senf dazu geben. Höre des öfteren dass bei o2 das iphone teurer ist als im store.. denkt mal drüber nach warum das so ist..
Hat jemand heute in Berlin sein iPhone über DHL bekommen? Geschweige denn eine E-Mail mit Trackingnummer?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.