Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe heute eine Vertragsverlängerung abgeschlossen mit einem guten Angebot. Jedoch bekomme ich vorhin eine email das ich 171,00€ vorab bezahlen muss. Schön und gut, jedoch habe ich nur die Wahl per Klarna Sofort Überweisung. Ich habe leider nur keinerlei online Banking Dienste und weiß leider nicht wie ich jetzt vorgehen soll. Denkt ihr ich kann das bei der Bank an einem Schalter von meinem Konto direkt überweisen können ? 

Nein das geht nicht leider


Kann ich mich da nicht telefonisch melden und versuchen das Problem zu lösen ? @Firestorm-Klaus 


Denn ich bin da ja schon Kunde und deshalb habe ich ja auch eine Kunden Nummer 🥴

@Firestorm-Klaus 


Gute Idee kannste ja mal versuchen .Die sind da ganz nett und hiifsbereit


@Ricardakrey 

Es gibt noch eine einfachere Möglichkeit. Wenn Du eine Freundin hast, bzw, jemand aus Deiner Verwandschaft, die oder der Onlinebanking betreibt, so kannst Du die Email weiterleiten und darum bitten, dass sie den Betrag überweisen. Du kannst dann das Geld bei denen einzahlen oder wie auch immer.


Hallo @Ricardakrey ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hast du bereits eine Lösung gefunden ?

Wenn nicht,melde dich gerne nochmal, dann schauen wir, wie wir dir helfen können.

Gruß, Solveig


Deine Antwort