Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 Vorkasse nur über Klarna

  • July 8, 2021
  • 6 Antworten
  • 556 Aufrufe

Hallo, ich habe heute eine Vertragsverlängerung abgeschlossen mit einem guten Angebot. Jedoch bekomme ich vorhin eine email das ich 171,00€ vorab bezahlen muss. Schön und gut, jedoch habe ich nur die Wahl per Klarna Sofort Überweisung. Ich habe leider nur keinerlei online Banking Dienste und weiß leider nicht wie ich jetzt vorgehen soll. Denkt ihr ich kann das bei der Bank an einem Schalter von meinem Konto direkt überweisen können ? 

Lösung von Firestorm-Klaus

Nein das geht nicht leider

6 Antworten

Firestorm-Klaus
Einsteiger:in

Nein das geht nicht leider


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2021

Kann ich mich da nicht telefonisch melden und versuchen das Problem zu lösen ? @Firestorm-Klaus 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2021

Denn ich bin da ja schon Kunde und deshalb habe ich ja auch eine Kunden Nummer 🥴

@Firestorm-Klaus 


Firestorm-Klaus
Einsteiger:in

Gute Idee kannste ja mal versuchen .Die sind da ganz nett und hiifsbereit


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • July 11, 2021

@Ricardakrey 

Es gibt noch eine einfachere Möglichkeit. Wenn Du eine Freundin hast, bzw, jemand aus Deiner Verwandschaft, die oder der Onlinebanking betreibt, so kannst Du die Email weiterleiten und darum bitten, dass sie den Betrag überweisen. Du kannst dann das Geld bei denen einzahlen oder wie auch immer.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 23, 2021

Hallo @Ricardakrey ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hast du bereits eine Lösung gefunden ?

Wenn nicht,melde dich gerne nochmal, dann schauen wir, wie wir dir helfen können.

Gruß, Solveig