Hallo ich wollte gerne meine Lieferung im o2 Logistik Center einsehen und bekomme bei EIngabe der Auftragsnummer und meiner PLZ die Meldung : Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden
kann mir jemand sagen was da los ist?
Hallo ich wollte gerne meine Lieferung im o2 Logistik Center einsehen und bekomme bei EIngabe der Auftragsnummer und meiner PLZ die Meldung : Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden
kann mir jemand sagen was da los ist?
Hallo,
wie lange hast du schon die Auftragsbestätigung? Die Daten werden nicht in Echtzeit eingetragen.
LG
Hallo,
wie lange hast du schon die Auftragsbestätigung? Die Daten werden nicht in Echtzeit eingetragen.
LG
seid dem 09.09.2022 habe ich die Auftragsbestätigung.
Hallo,
wie lange hast du schon die Auftragsbestätigung? Die Daten werden nicht in Echtzeit eingetragen.
LG
seid dem 09.09.2022 habe ich die Auftragsbestätigung.
Ja du hast bestimmt dass neue iPhone bestellt. Es ist normal dass dort nichts steht, wahrscheinlich hat nicht mal o2 die Geräte bekommen. Es sollte sich erst in den nächsten 2-3 Tagen was tun.
Hallo
Wie schaut es mit deiner Bestellung aus. Gibt es etwas Neues, oder können wir dich hier noch unterstützen?
Danke an Vilureef und DieMagischeMiesMuschel
lg
Michael
Hallo,
ich muss mich leider anschließen.
Bestellung ging ein alles okay.
Die SIM habe ich bereits erhalten und muss noch aktiviert werden.
zur Hardware (AppleWatch Ultra), wie bereits erwähnt, fehlen jegliche Infos.
nicht wirklich so TOLL wie in der Werbung.
Hallo,
schließe mich ebenfalls an kann keine Daten sehen mir sagten auch mehrere Mitarbeiter es liegt Versand bereit aber es tut sich absolut nichts.
wirklich schade.!
Falls dein Status noch auf „Vorbestellung“ steht, kannst du keine Daten sehen. Falls dein Gerät wirklich versandbereit ist, müsste dein Status „in Bearbeitung“ sein…
aber wie kann es sein das man mir mehrmals am Telefon sagt das es Versand bereit ist verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
man sagte mir auch es kommt in der Kalender Woche 41 und diese haben wir
…leider bekommst du immer geschönigte Auskünfte verlasse dich auf deinen Status und evtl. die Lieferzeiten…
Hallo
ich kann die Vorfreude nur zu gut verstehen, da möchte man sicherlich auch nicht all zu lang warten müssen.
Was sagt denn der aktuelle Status aus und hast du da noch einmal rein geschaut?
Schaue gern einmal bei uns in den Sammelthread für die Apple Watch, hier findet aktuell ein sehr reger Austausch darüber statt.
Liebe Grüße
Jes
Hallo
ich kann mich der Aussage von jsc nur anschließen, dass hier der Status immer mal wieder geprüft werden sollte.
Handelt es sich denn hierbei um die Watch oder um das iPhone?
Liebe Grüße
Jes
Hallo,
es handelt sich um das iPhone aber wie kann es denn bitte möglich sein das mehrere o2 Mitarbeiter falsche Aussagen geben? Und mir mehrmals am Telefon gesagt wird es ist wartend auf Versand.
Ich warte gerne keine Frage aber dann solche falschen Aussagen zu tätigen ist einfach ein schlechter Service!
...bist nicht der erste, der das bemängelt, ist leider so...
Ohman muss ich dann leider so hin nehmen vielleicht kommt es ja irgendwann mal an
Hallo
warum so unterschiedliche Aussagen getätigt werden, kann ich dir tatsächlich nicht sagen .
Aber ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass man gern eine Antwort darauf hätte. Denke, da würde ich genauso wie du darüber nachdenken.
Vielleicht magst du dich ja mit im Sammel-Thread für das IPhone mischen , wenn nicht bereit geschehen?
Ich würde mich freuen auch dort von dir zu lesen. Vielleicht fällt einem dann das warten ein wenig leichter?
Behalte weiterhin deinen Staus im Blick und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieser sich für dich zeitnah ändert.
Liebe Grüße
Jes
aber wie kann es sein das man mir mehrmals am Telefon sagt das es Versand bereit ist verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Im live-Chat genau das gleiche... mir wurde auch mitgeteilt, dass (in diesem Fall das iPhone) nächste Woche zugestellt wird. Es ist versandbereit.…
Ein anderer Mitarbeiter im Live-Chat schrieb mir daraufhin, dass das nicht stimme... sowas steht nicht im System..
Ich vermute mal, dass man so versucht, die Kunden erstmal ein paar Tage "von der backe" zu haben.. ♂️
Ich kriege irgendwie immer so super tolle Antwort ob am Telefon oder im Live Chat das es Versand breit wäre wovon ich nicht ausgehe da es mir schon eine Woche vor gegaukelt wird naja ich warte mal ob vielleicht tut sich nächste Woche etwas dann sind 4 Wochen rum
Hallo
ich drücke dir die Daumen das es nun schnell geht. Halte uns gern im iPhone Thread auf dem laufenden.
Ich würde mich freuen auch dort von dir zu lesen.
Dort tauscht man sich aktuell über die Lieferungen aus und einige warten aktuell auch noch das sich der Status ändert.
Liebe Grüße
Jes
Hab das gleiche Problem, habs aber gestern erst bestellt
Alles beschrieben in den obigen Links…
PS. Beim Status in Bearbeitung kannst du davon ausgehen, das iPhone in 2-5 (Werk)tage zu erhalten…
Hallo
ich kann dich dahingehend beruhigend, dass die Bestellung hier eingegangen und auch bearbeitet worden ist.
Nun wird hier noch auf den Versand gewartet.
Bitte habe da noch etwas Geduld.
Erst wenn das Handy hier rausgegangen ist, erhältst du eine Email mit der Sendungsnummer, so dass du den Versand
über die DHL Seite verfolgen kann.
Liebe Grüße Maria
Hallo
hast du dein Gerät schon erhalten?
LG
möchte auch einmal vorsichtig nachfragen, wie es bei dir aussieht?
Hast du etwas neues bezüglich deiner Bestellung erfahren? Hast du das Handy eventuell schon bekommen?
LG
Michael
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.