Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir letzte Woche das iPhone 12 pro vorbestellt. Ich habe auch eine Stunde später eine auftragsnummer erhalten und somit war das iPhone 12 Pro über my Handy abgeschlossen. Nun habe ich heute gesehen das sich mein Status von Vorbestellung auf in Bearbeitung umgewandelt hat. Und ca. gegen 17 Uhr konnte ich mich im Logistik Center auch einloggen und konnte sogar schon unter Dokumente das Begleitschreiben sowie die Seriennummer aufrufen. Jetzt das Problem: seit ca. 18 Uhr kann ich mich garnicht mehr im Logistik Center anmelden. Ich logge mich bei o2 ein das geht auch aber sobald ich bei der Bestellung oder bei abgeschlossenen Bestellungen auf lieferdokumente und rücksendungen klicke, loggt er sich nicht mehr im Logistik Center ein. Ist das nur bei mir so? Oder haben auch andere Nutzer Probleme ? 
 

Die Hotline sagt mit meiner Bestellung wäre alles in Ordnung aber ich mache mir trotzdem Sorgen. 

Das betrifft im Moment wohl alle Nutzer… Zum einen weil viele iPhone Vorbesteller darauf zugreifen wollen derzeit. Zum anderen wird das System ja vermutlich auch zusätzlich belastet weil im Hintergrund die ganzen Dokumente etc. durch o2 hochgeladen werden müssen. Da liegt höchstwahrscheinlich aktuell nur ne Überlastung vor.


Ich mache mir eher Sorgen um die Erfasser solcher Beiträge 😅


Danke für die Antwort @flight23 

ist das bei dir denn auch so im Logistik Center ? 


Bei mir ist es genauso. Auch steht bei mir noch, „in Bearbeitung“, noch nicht als verschickt markiert. 😟


Deine Antwort