Hallo,
ich habe vor 2 Jahren direkt zum Start das iPhone X 256GB über o2 erworben.
Nun bin ich auf das 11 umgestiegen und wollte das Gerät meiner Freundin geben.
Das iPhone ist nun plötzlich, ohne jegliches fremd einwirken, vollkommen unbrauchbar geworden.
Das Gerat ist eines morgens einfach in den Wartungszustand gegangen. Bei Apple konnte es gestartet werden, Ergebnis: Der Display hat plötzlich einen Riesen großen grünen Streifen, Touch reagiert kaum und eine wlan Verbindung ist auch nicht mehr möglich.
Das iPhone ist in einem komplett makellosen Zustand, nicht ein einziger Kratzer, keine Delle, kein Wasserschaden.
Das iPhone wurde sogar von Apple geöffnet, da sie 100% auf einen Wasserschaden getippt haben und sich sonst den Defekt nicht erklären konnten, aber es wurde keiner gefunden.
Ich habe das Gerät innerhalb der 2 Jahren Gewährleistung nun letzte Woche zu o2 geschickt. Heute kam der Befund: keine Abdeckung.
ich darf 600€ bezahlen um das Gerät, welches mich 1450€ gekostet hat, ersetzen zu lassen.
Das Gerät könnte ich als neuwertig verkaufen.
Ich bin innerhalb der 2 Jahre und ein fremd einwirken ist 100% auszuschließen. Wieso erkennt o2 den Fall nicht an?
mich fühle mich heftigst verarscht. Mein aktuelles 11er habe ich auch von O2.