Habe vor ca 1 Monat air pods gekauft und ein SEPA Mandat erteilt. Bis jetzt hat O2 nichts abgebucht und ich kann auch nicht in die APP da immer ein Fehler auftritt. Außerdem kann ich meine Rechnung nicht einsehen. Was soll ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo,
fehlt dir der Ratenplan? Hast du eine Rechnung per Post zum Gerät erhalten?
LG
Hi
Konntest du deinen Ratenplan für die Air Pods jetzt einsehen und wurde in der Zwischenzeit bereits einmal abgebucht?
Melde dich sehr gerne und halte uns auf den Laufenden.
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps gehen raus an Vilureef und fritz04
Liebe Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.