Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 App technischer Fehler

  • May 8, 2022
  • 4 Antworten
  • 158 Aufrufe

Guten Tag, ich komme seit heute früh nicht mehr in die O2 App rein. Ich wollte schauen, wie lange mein Tarif noch geht, weil dieser bald abläuft. Jedoch kommt immer, dass es einen technischen  Fehler gibt, nachdem ich das Kennwort eingeben habe. Ich habe bereits die App gelöscht und neu heruntergeladen, mich bei der Online- Website versucht anzumelden und auch das Passwort gewechselt - es hätte ja auch daran liegen können - aber es hat nichts geholfen. Das Problem besteht weiterhin. Was soll ich tun?

Lösung von o2_Vivian

Hallo @alina.klzny,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Es tut mir leid, dass du aufgrund der erforderlichen Wartungsarbeiten nicht auf deine Daten zugreifen konntest. Es sollte nun aber alles wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?

Viele Grüße

Vivian 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 8, 2022

Hallo,

aktuell sind bis 18:00 Uhr Wartungsarbeiten.

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 11, 2022

Hallo @alina.klzny,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Es tut mir leid, dass du aufgrund der erforderlichen Wartungsarbeiten nicht auf deine Daten zugreifen konntest. Es sollte nun aber alles wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2022

Jap, alles funktioniert wieder. Danke für die Infos!

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 16, 2022

Super, danke für deine Rückmeldung @alina.klzny. 👍 

Schön, dass es wieder funktioniert. 

Viele Grüße

Vivian 

PS: Falls du Lust hast, schau doch auch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja ein für dich interessantes Gerät dabei. 😉