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Beim Anmeldeversuch über die o2 App kommt ständig die Nachricht, „Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, versuche es später nochmal (-1)

Guten Morgen @JumpFlash,

Herzlich willkommen in der O₂ Community!
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.

Hast du auch die aktuelle App-Version von MeinO₂?

Hast auch schon probiert ein Fehler beim letzten Update der App auszuschließen, indem du die App deinstallierst und frisch neu installierst? 

Bis hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Hallo @JumpFlash,

was hast du für einen Vertrag bei O₂? Deine Fehlermeldung deutet auf einen Interessenten Account ohne Vertragszuordnung hin.

LG


Hallo @JumpFlash,

funktionierte denn der Login über die Website und tritt der Fehler aktuell weiterhin in der App auf? Eine Registrierung hattest du zuvor durchgeführt?

VG
Dennis


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