Leider habe ich etwas Probleme mit der O2 APP.
- Über den Login mit meiner E-Mail-Adresse sehe ich bei Eintritt in App meine O2 Home Kabel-Vertrag und muss auf den Mobilfunkvertrag wechseln. Dies führt dazu, dass das Widget auf dem iPhone nur meinen GB Verbrauch anzeigt, wenn ich die APP verlasse, während ich in meinem “Mobilfunkvertrag” bin ich im Kabelvertrag und schließe die APP sehe ich das hier:
- Obwohl ich erst meinen Vertrag gewechselt habe, bekomme ich seitdem immer noch angezeigt, dass ich meinen Vertrag wechseln könnte - gehe ich drauf, steht, dass ich nicht wechseln kann:
- Abschließend ist es mir nicht möglich eine E-Sim für meine Apple Watch zu erstellen, da vermutlich nach der Anmeldung mein Kabelvertrag gezogen wird und es wird mir immer folgender Vertrag angezeigt:
Daraufhin habe ich festgestellt, dass ein weiterer Login mit meiner Mobilfunknummer existiert, handelt sich um die selbe Mobilfunknummer, die mit dem Kabelvertrag gebündelt angezeigt wird - hier ist nur der User → die Mobilfunknummer und nicht die E-Mail-Adresse. E-Sim war möglich zu erstellen, jedoch hat sich nie aktiviert und wurde als nicht genutzt angezeigt.
Alles etwas ärgerlich Telefonisch Punkt 1+2 auch schon gemeldet, solle warten, dass löst sich von selbst… leider bisher noch nicht.