Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Acceptemail funktioniert nicht



Kompletten Beitrag anzeigen

55 Antworten

Hallo @o2_Andrea ,

Ja am Dienstag hatte es endlich geklappt die Anzahlung zu tätigen, mir wurde in der Hotline gesagt das es zurzeit Störungen im System gibt und ich es am nächsten Tag probieren soll, nur ich hab bisher noch keine Email bekommen das mein Handy verschickt worden ist obwohl am Sonntag bzw Montag stand dass das Handy sofort lieferbar wäre. Würde es echt schade finden wenn es jetzt wie jetzt der Stand ist 2-3 Wochen dauern würde die Lieferung

 

Schau mal im Bestellstatus. Was steht da?

Benutzerebene 7

Hallo @Ghost_Striker ,

super, dass es noch rechtzeitig geklappt hat. Hast du bereits einmal in den Bestellstatus geschaut, wie es dir @bielo empfohlen hat?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Ghost_Striker ,

super, dass es noch rechtzeitig geklappt hat. Hast du bereits einmal in den Bestellstatus geschaut, wie es dir @bielo empfohlen hat?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

da steht wenn ich in der o2 App gucke Vorbestellung. Obwohl als ich es bestellt habe sofort lieferbar stand. Nur weil ich es nicht direkt die Anzahlung bezahlen konnte, weil das System mal wieder Probleme hatte.

Dann kannst du warten, bis die Ware kommt oder stornieren. Wann Ware kommt, kann dir idR keiner valide mitteilen.

Benutzerebene 7

Hallo @Ghost_Striker ,

was @bielo hier schreibt ist richtig. Genauere Auskünfte können wir hier leider auch nicht machen, da haben wir keine Informationen. 😕

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort