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Ich wollte mir einen I pad pro Vertrag abschließen habe 1€ Für das ipad mit klarna überwiesen jetzt muss ich noch 15€ für das apple pencil überweisen funktioniert aber nicht dan steht da :

Die Transaktion kann zu diesem Zeitpunkt leider nicht ausgeführt werden

Innerhalb von 0 Bankarbeitstag(en) sind nur 0 Transaktionen mit diesem Konto zulässig.

  • Versuchen Sie es am nächsten Bankarbeitstag erneut. 

und als ich gegoogelt habe was ich Tuhen soll steht dann 24 stunden keine Transaktionen durchführen habe ich such nicht funktioniert aber trozdem nicht.

was soll ich tuhen?

 

danke im voraus

Hallo @Uknown1234,

hattest du es mehrmals probiert und konnte die Zahlung inzwischen abgeschlossen werden? Deine Bank unterstützt dieses Zahlungsverfahren bzw. dein Konto ist dafür freigeschaltet?

VG
Dennis


Habe aktuell das gleiche Problem. Gestern Abend Online Bestellt und seit gestern Abend immer wieder versucht sie AccepzMail über Klarna zu bezahlen. Selbige Fehlermeldungen wie bei den anderen Beiträgen. Werde es im Laufe des Tages weiter versuchen aber gibt es noch andere Möglichkeiten?

Lg


Hallo und herzlich willkommen in der Community @KleinerTiger2,

 

nun sind ja doch noch ein paar Tage verstrichen, konntest du bereits nochmal probieren?

Hat es evlt. schon geklappt oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung?

 

LG Steffen


Hi, 

Ich habe genau das selbe Problem, gibt es eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen 

Christian 


Hallo @Otzen999 ,

 

bitte entschuldige die sehr späte Antwort!

Grundsätzlich können wir diese Fehler melden, damit die Fachabteilung es prüft und ggf. einen anderen Weg bereitstellen kann.

Für diese Meldung wäre aber die Hotline aufgrund der Schnelligkeit der beste Weg, da das Angebot ja nur maximal 14 tage gültig ist.

 

Viele Grüße,
Kurt


Hallo. Bei mir besteht auch das Problem. Kann man den 1€ nicht einfach überweisen?

 

Gruß Anja


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Anja1069. :wave::blush:

Magst du dich bitte in dem Fall kurz bei unseren Kollegen von der Hotline melden und diese Fehlermeldung mitteilen, damit diese dir direkt weiterhelfen können?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen


Hallo, auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, sehe ich dennoch keine Lösung für das Problem, denn ich habe gerade genau das selbe Problem:(


Hallo @iordanis 

 

hat es inzwischen funktioniert mit der Überweisung?


Grüße

Hallo, ich habe das selbe Problem. Habe gestern das neue i Phone 13 bestellt die Anzahlung getätigt funktionierte tadellos. Heute noch die Apple Watch bestellt wollte wieder die Anzahlung tätigen kam der Fehler nicht möglich mit 0 Banktagen etc.

habe den Betrag nun per online Banking über meine Bank beglichen 


Ich wollte mir einen I pad pro Vertrag abschließen habe 1€ Für das ipad mit klarna überwiesen jetzt muss ich noch 15€ für das apple pencil überweisen funktioniert aber nicht dan steht da :

Die Transaktion kann zu diesem Zeitpunkt leider nicht ausgeführt werden

Innerhalb von 0 Bankarbeitstag(en) sind nur 0 Transaktionen mit diesem Konto zulässig.

  • Versuchen Sie es am nächsten Bankarbeitstag erneut. 

und als ich gegoogelt habe was ich Tuhen soll steht dann 24 stunden keine Transaktionen durchführen habe ich such nicht funktioniert aber trozdem nicht.

was soll ich tuhen?

 

danke im voraus

Ich wollte mir einen I pad pro Vertrag abschließen habe 1€ Für das ipad mit klarna überwiesen jetzt muss ich noch 15€ für das apple pencil überweisen funktioniert aber nicht dan steht da :

Die Transaktion kann zu diesem Zeitpunkt leider nicht ausgeführt werden

Innerhalb von 0 Bankarbeitstag(en) sind nur 0 Transaktionen mit diesem Konto zulässig.

  • Versuchen Sie es am nächsten Bankarbeitstag erneut. 

und als ich gegoogelt habe was ich Tuhen soll steht dann 24 stunden keine Transaktionen durchführen habe ich such nicht funktioniert aber trozdem nicht.

was soll ich tuhen?

 

danke im voraus

Hi frohes neues Jahr,

bei mir ist das selbe Problem seit 2 Tagen. Gibt es eine andere Möglichkeit wie Überweisung ?

LG


Hi @killadonn1987 , @Marco.Raml und @pRue1337 vielen Dank für eure Posts. Wie o2_Steffen damls schrieb, am besten direkt an die Kundenbetreuung wenden, da die Gültigkeit des alternativen Angebots begrenzt ist.
Konntet Ihr euer Anliegen in der Zwischenzeit lösen? Konntet Ihr die Anzahlung leisten und das Handy bestellen?
Haltet uns gerne auf dem laufenden.

Grüße Michael


Hallo, hab auch den gleichen problem seit paar Tagen kein anzahlung möglich..


Lösung steht im Thread.


Lösung steht im Thread.

Kannst du mir bitte den link schicken? Ich finde es nicht. danke


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Anja1069. :wave::blush:

Magst du dich bitte in dem Fall kurz bei unseren Kollegen von der Hotline melden und diese Fehlermeldung mitteilen, damit diese dir direkt weiterhelfen können?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

 


Hallo @Wnki,

konntest du deine Anzahlung mitterweile tätigen?

Als allgemeiner Hinweis vielleicht auch noch, da wir zeitlich nicht so weit vom Jahreswechsel entfernt sind, prüft auch ob sich bezüglich der Bedingungen fürs Onlinebanking bei euren Banken mit dem Jahreswechsel vielleicht etwas geändert hat, dass hier für Probleme sorgen kann.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Wnki,

konntest du deine Anzahlung mitterweile tätigen?

Als allgemeiner Hinweis vielleicht auch noch, da wir zeitlich nicht so weit vom Jahreswechsel entfernt sind, prüft auch ob sich bezüglich der Bedingungen fürs Onlinebanking bei euren Banken mit dem Jahreswechsel vielleicht etwas geändert hat, dass hier für Probleme sorgen kann.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

anscheinend hatte Klarna probleme gehabt und deswegen hat es nicht funktuniert, ich hab 3 Tage vor ablauf noch ne erinnerung als email von o2 bekommen mit ein neuen link und da hat es geklappt, handy und karte wurden sofort geschickt und nächsten tag wurde geliefert . Super schnell :) 

 

 

 

 

 


Hallo @Wnki ,

es freut mich zu hören, dass es wenn auch kurz vor knapp dann noch alles geklappt hat.

Viel Spaß mit dem neu Erworbenen.

 

Schöne Grüße, Sven


Ich habe dasselbe Problem mit klarna 


Hallo @Sh3lly96,

willkommen zurück.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du es noch einmal probiert und konnte die Zahlung inzwischen ausgeführt werden?

Gruß
Antje


Hab das selbe Problem. Was nun?


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Anja1069.

Magst du dich bitte in dem Fall kurz bei unseren Kollegen von der Hotline melden und diese Fehlermeldung mitteilen, damit diese dir direkt weiterhelfen können?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

 


Habe gerade auch das selbe Problem und in der Hotline wird einen bei diesem Problem auch nicht gut weitergeholfen, was kann man den machen damit die Überweisung funktioniert?


Hallo @Yorkaz und  @Ghost_Striker ,

schön, dass ihr euch bei uns meldet. ⛅️

Hat es inzwischen mit der Anzahlung und der Bestellung geklappt?

Vilee Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

Ja am Dienstag hatte es endlich geklappt die Anzahlung zu tätigen, mir wurde in der Hotline gesagt das es zurzeit Störungen im System gibt und ich es am nächsten Tag probieren soll, nur ich hab bisher noch keine Email bekommen das mein Handy verschickt worden ist obwohl am Sonntag bzw Montag stand dass das Handy sofort lieferbar wäre. Würde es echt schade finden wenn es jetzt wie jetzt der Stand ist 2-3 Wochen dauern würde die Lieferung

 


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