Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen liebes o2 Team, ich habe am 31.5 über o2  etwas bestellt ,habe die Email bekommen das die Bestellung eingegangen ist aber die 2 Email bis heute noch nicht, also Bestätigung das es versendet wird.

Hallo und Willkommen in unserer Community @Natalia goedrojc ,

toll, dass du dich an uns wendest mit deinem Anliegen. Ich bin bei dir, dass es ungewöhnlich ist lediglich eine E-Mail zu erhalten nach einer Bestellung.

Hast du schon vielleicht in deinem SPAM-Ordner geschaut, ob sie dort gelandet sind? Oder ist deine Bestellung bereits bei dir eingegangen?

Viele Grüße

Jennifer


Nein ich habe schon geklärt und es wurde storniert. Es ist bereits alles geklärt. 


@Natalia goedrojc 

Ok, dass ist natürlich schade, dass eine Stornierung stattgefunden hat. Gut ist aber natürlich, dass du bereits eine Klärung gefunden hat. Schreibe uns hier gerne wieder, wenn eventuell doch noch Unklarheiten aufkommen sollten. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort