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Warum O2
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Lösung

nur eine Eingangsbestätigung

  • June 26, 2021
  • 6 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir am Donnerstag 24.06 ein MacBook Air bestellt auf raten und bisher kam nur eine Eingangsbestätigung (heute 26.06).

ich konnte noch keine einmalige Anzahlung machen gar nichts.

Wann bekomme ich denn die nächste e-Mail.

bin schon Kunde bei o2 und habe da ein Vertrag mit Handy auf raten. Und da ging alles problemlos.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Sophie433,

 

Da es seit ein paar Tagen einen technischen Fehler gibt, gehen die Bestellungen zwar ein, können aber nicht weiterverarbeitet werden.

Man arbeitet daran.

Behaltet mal den nachfolgenden Thread im Auge, dort werden Status Updates veröffentlicht.

 

Sobald das ganze wieder läuft werden die Aufträge nach und nach abgearbeitet.

 

 

VG

6 Antworten

witti
Legende
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  • June 26, 2021

Hallo @Sophie433

hast du deinen Spam Odner in Auge behalten? 
Es gibt auch momentan größere Probleme im System. Bitte kontrolliere den Ordner und habe etwas Geduld. Ich weiß es ist nicht so leicht ich möchte meine Geräte auch am liebsten am nächsten Tag haben. 

Die Moderatoren arbeiten mit Hochdruck an den aufgelaufenen Anfragen.

LG Witti  


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2021

Hallo @witti,

ja ich habe im Spam Ordner geguckt und es ist nichts drin.

 


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • June 26, 2021

Hallo Sophie433,

wie gesagt das System kachelt etwas deswegen dauert alles ein bisschen länger. 
 

LG Witti 


Tine.05
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2021

Mir geht es genauso :/ der Mitarbeiter im Shop sagte das Handy kommt Samstag an. Ich habe außerdem ein Vertrag abgeschlossen für meinen Sohn und die Simkarte ist immer noch nicht freigeschaltet (seit Donnerstag 24.6). Ich bin enttäuscht von o2. Vorallem weil es ein so großes Unternehmen ist und seit ner Woche das Problem nicht hinbekommt.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • June 27, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Sophie433,

 

Da es seit ein paar Tagen einen technischen Fehler gibt, gehen die Bestellungen zwar ein, können aber nicht weiterverarbeitet werden.

Man arbeitet daran.

Behaltet mal den nachfolgenden Thread im Auge, dort werden Status Updates veröffentlicht.

 

Sobald das ganze wieder läuft werden die Aufträge nach und nach abgearbeitet.

 

 

VG


o2_Steffen
  • Team
  • June 30, 2021

Hallo @Tine.05 und herzlich willkommen in der Community @Sophie433. :wave::blush:

Wie @Castiel und @witti bereits mitgeteilt haben, gab es in den letzten Tagen Einschränkungen, welche bereits behoben werden.

Mögt ihr uns hier bitte kurz mitteilen, sobald ihr die Auftragsbestätigung erhalten habt?

Vielen Dank für die klasse Unterstützung @witti und @Castiel. :thumbsup:

LG Steffen