Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag nachdem meine Frau und Ich letzten Freitag unsere Verträge verlängert haben samt neuem Smartphone ist bis jetzt nur eins angekommen und von dem anderen haben wir nur die Bestätigungsmail aber keine weiteren Daten . Kann es sein das eine Bestellung nicht richtig aus einem o2 Shop übermittelt wird ?

Hey @Crizo

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. :blush:

Wie ist der Stand der Dinge? Habt ihr nun auch Informationen zum zweiten Smartphone bekommen oder sollen wir uns das noch einmal genauer anschauen?

Viele Grüße, Tatjana


Hey!

ich habe am 2.09.21 einen Vertrag + Handy abgeschlossen. In der ersten email stand das ich in kürze eine zweite bekomme in der alle weiteren Details stehen. Die einmaligen kosten vom Versand habe ich schon über paypal bezahlt. 
Eine zweite email habe ich bis heute nicht erhalten.:(


Hey!

ich habe am 2.09.21 einen Vertrag + Handy abgeschlossen. In der ersten email stand das ich in kürze eine zweite bekomme in der alle weiteren Details stehen. Die einmaligen kosten vom Versand habe ich schon über paypal bezahlt. 
Eine zweite email habe ich bis heute nicht erhalten.:(

 

Kann sein, dass noch eine interne Bonitätsprüfung läuft, die nicht abgeschlossen ist. Du hast also noch keine Auftragsbestätigung bekommen, richtig? Es kann einige Tage dauern, bis du neue Informationen bekommst. 


Hallo @Lilly343 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Ich kann Triskilia nur zustimmen, es kann sein, dass die Bonitätsprüfung noch durchläuft.

Hast du mal im Spam Ordner geschaut, ob die Mail vielleicht dort gelandet ist?

Es sind ja auch schon ein paar Tage vergangen. Hast du mittlerweile alles nötige erhalten?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela


Deine Antwort